Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen im Forum werden gelöscht

busdriver

Newbie
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Bin Neuling und daher werden meine Fragen sicher nicht dem hohen Sachverstand einiger hier im Forum gerecht werden, aber . . . .

Von mir gestellte Fragen bezüglich meines Gerätes werden nicht oder nur oberflächlich beantwortet, warum ????

Was für mich nicht nachvollziehbar war, meine Fragen werden einfach gelöscht!!!


DANKE
 
Hallo,
meine Frage war : Gibt es für den 4100CI ein AU und welche Firmware sollte aufgespielt werden ?

Danke schon mal !
 
und wenn du gelesen hättest ,dann würdest du auch nicht so eine unterstellen an den tag bringen.....im CI-bereich steht zu 100% ob die die firmware oder welche au macht
 
Hallo Werder,
CI Bereich gehe ich mal davon aus, dass du CI & CA meinst.
Wenn ja, ich habe kein Modul, nur einen Digital 4100CI, bin also dort wahrscheinlich nicht richtig.
Wenn doch, bitte ich euch um Entschuldigung und bitte gleichzeitig um eure Hilfe damit ich das richtige finde.
 
doch da bist du richtig,wei du auch die firmware von diesen recier verwendest ;) und nein sie macht kein au egal welche firmware du drauf spielst ;) und bist jetzt in den richtigen bereich;)
 
Zurück
Oben