Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo zusammen! Habe die euroblitzer erfolgreich installiert! Das winzige was mich nervt ist der bling bling Ton beim Speed allert! Kann man den ausschalten, so das man nur noch die optische Warnung sehen kann? Aber für die festen Blitzer sollte die Ansage dann noch funktionieren! Danke roland
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Italien bitte.
:emoticon-0155-flowe
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Ist Italien nicht in Europa?
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo,
suche aktuelle Blitzer Dänemark einscl. Faröer und Island.
Danke vorab!
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Im Anhang die Mobilen und festen Blitzer Dateien von deinen gewünschten Ländern, sowie die fertige *.gpi Datei mit und ohne Stimme.
Einfach die Dateiendung von *.avi auf *.rar ändern und entpacken.
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hast du auch die blitzer aus der türkei?
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo,
suche aktuelle Blitzer fest und mobil von Norge
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Vielen Dank Spatzenfreund von einem Norgefan
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Aktuell Schweiz, bitte ?
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Da die Schweiz in Europa ist, ist sie im Sammelthread Speed Camera DataBase - jede Woche neu enthalten.
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Danke, ja das is korekt. Aber brauche ich NUR.. CH. Ich habe Cyclops fur andere.
Das gerat (Nuvi 50) ist "begrenzet" bis: "..1000 User POIs". (sehe Manual)
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo Raven ,

ich habe das Navi "Garmin 5 nüvi 1490 LMT " . Hast Du für mich auch dafür eine Radarwarnung für Deutschland ?

Sage schon mal Danke .
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Der Dienst wurde bereits seit längerem eingestellt da Raven keim Mitglied mehr im DEB ist.

Die aktuellen Blitzer Europa sind hier zu finden:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben