Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

hallo raven...
gibt es Blitzer mit sprach ansage für Ungarn und Serbien?
danke
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

hallo raven, kanst du noch mal posten blizer mit ansage für croatien und slovenien, danke voraus. die alte kann ich nicht downloaden:thank_you:
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

danke raven für alles aber wen,s gehtz nur noch poi für italien

dankeeeeeeee voraussssssss:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo Wilfried.
Ich war 2010 das erste Mal Rundreise durch France.
Mit meinen Nüvi 250 W. Du kannst ruhig die Europablitzer benutzen .
Darin ist F auf abgedeckt. Ausserdem haben die GeldStrafen solche horrenden Preise das ich mich dort strikt an die Verk.regeln gehalten habe. :aha:
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo schubbi66!
Danke für den Tip!
ABER ich bin wieder mal zu blöd.
Die Europa Blitzerdatei ist eine "rar" Datei.
Ich weiss nicht wie diese geöffnet wird.
Benötige ja auch nur die für Frankreich.
Viele Grüße
Wilfried
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo,rar-Dateien müssen erst entpackt werden.Verwende dazu WinRar.Wenn Du das nicht hast,einfach mal googlen und runterladen.
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

jetzt mal was ganz spezielles: Australien :emoticon-0126-nerd:
und wenn es geht, auch noch die POIs von CAMPS Australia Wide: Link veralten (gelöscht)


 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hi Raven,

brauche bitte aktuelle Blitzer fest und mobil für Österreich, Slowenien und Kroatien gibts da was mit aktuellem Stand?:dance3:

Danke und lg
Asterix25
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo Asterix25,die aktuellsten sollten diese sein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Werden regelmäßig von Raven aktualisiert.
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

:ja ok Danke für deine rasche Antwort - ich dachte es mir zwar schon, wollte aber nur sichergehen!

lg Asterix25
 
Anfrage Blitzer Israel

Hallo,
gibt es eigentlich auch für Israel Blitzer?
Unter Suche Israel habe ich leider nichts gefunden.
danke

gruß
held20
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben