Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Bitte um Blitzer von Türkei

danke
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo Raven,

hast du vielleicht die aktuellen Blitzer für USA.

Danke im Voraus
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo,

ich hätte sehr gerne Blitzer und andere Pois von
Dänemark.

Wäre sehr nett wenn es da etwas gäbe.

Danke schonmal im vorraus

gruß
Marder74
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo Raven,

Hast Du auch eine Europa Datei, in der nur die festen Blitzer angesagt werden ?:agree:
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo @ all die dieses Service immer genutzt haben,

Dieses Service wird von mir bis auf weiteres eingestellt!
Wenn sich ein anderer findet, der das weiterführt, kann er gerne meinen Thread weiter benutzen.
Es tut mir Leid, aber es geht aus privaten Gründen bei mir nicht mehr!
Mehr will und kann ich nicht dazu schreiben.
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo raven,das sieht ja so aus als wolltest Du Dich vom Board verabschieden.Ich habe Deine Hilfe immer sehr geschätzt.Wünsche Dir alles Gute.
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Nach zig PN´s und Skype-Anfragen ist das Service wieder aktiv....
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo Raven

Das Kannst Du Löschen

Danke für Deine Antwort

Doppet weil ich nicht sehen konnte das die PN versendet worden ist (ging auch nicht)

mfg Saefty
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo

Das hat bestimmt mit der Serverumstellung zutun.
Da fragst am Besten einen Administrator.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben