Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer von einzelnen Ländern

Cool wär auch aktuelle Blitzer Germany.
der hier angebotene unter "Blitzerund Pois"
ist leider nicht mehr verfügbar:JC_hmmm:
 
AW: Blitzer von einzelnen Ländern

Im Anhang die neuesten Blitzer der Länder


Österreich (Mobile und Feste)
Stand 15.10.2009

und

Deutschland (Mobile und Feste)
Stand 15.10.2009
 
AW: Blitzer von einzelnen Ländern

Danke, gibt es auch Futter für Belgien und Niederlande (Fest und Mobil)?
Mache einen Trip demnächst.
Danke im vorraus.
 
AW: Blitzer von einzelnen Ländern

Im Anhang die neuesten Blitzer von DACH(mit fertigen Poi´s)

D-A-CH (Mobile und Feste)
Stand 18.10.2009
 
AW: Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo raven280778,

hast Du auch Schweden und Norwegen ?
Wäre Super

LG
Hombre:emoticon-0103-cool:
 
AW: Blitzer von einzelnen Ländern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Raven280778

Gleich einmal dickes Danke an Dich

Habe mir die Blitzer Deutschland herrunter geladen.sind die mit Ansage?
und wie gehe ich weiter vor. Habe nicht den großen Durchblick jeder fängt ja mal an könntest Du mir weiter helfen ?

Danke Saefty
 
AW: Blitzer von einzelnen Ländern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Erstmal, helfe dir gern weiter, dafür bin ich ja da... und hast recht, ein jeder fängt mal bei null an..

Es ist eigentlich ganz einfach... Du kopierst die fertige Poi-Datei (ist die mit der Endung .gpi) in den Ordner Garmin/Poi auf deinem Gerät und schon funktioniert es.
Und ja, ist mit einem Warnton. (musst nur unter Einstellungen aktiviert werden, in der Standarteinstellung ist die aktiviert)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben