Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen auf HD+ auf die 1702

mrb

Ist oft hier
Registriert
24. Mai 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
hi zusammen,

habe einen optimuss als client an oscam server hängen ( andere geräte dream etc ) hängen ebenfalls dran.Bei diesen Geräten wird alles Hell wie auch beim Optimuss, dort allerdings kein HD+.Anfragen an diese Sender laufen auch auf 1702 obwohl ich die Schwarze 1843 habe...Als Software läuft Kunibert.optimuss.underline.12122012 mit cccam.Jemand eine Lösung für dies Problem.?? Sendersuchlauf,Werksresett durchgeführt.

MFG
 
AW: Anfragen auf HD+ auf die 1702

Hi,

nutze Du Services auf dem Server ? saubere Gruppeneinteilung ?
 
AW: Anfragen auf HD+ auf die 1702

nein...nicht dergleich..aber wie gesagt die Optimuss ist die einzige die zigt..:-(..die Group ( Reader ) stimmt 100%
 
AW: Anfragen auf HD+ auf die 1702

Hallo mrb,

gerade bei den HD+ Sendern hat ein Sendersuchlauf bei mir den gewünschten Erfolg gebracht.
Das egalisiert die Frequenzen dser HD+ Sender aund die Abfragen kommen mit dem richitigen Caid bei meiner HD+01.
Welche HD+ Karte hast du?



Mlg piloten
 
Zurück
Oben