Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen auf 1702 beschrenken?

asimcfly

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

Ich hab auf meiner FB cccam 2.1.3 laufen und würde gerne dass nur Anfragen an meinen Server für 1702 durchgehen da ich auch nur solche in meinem Share und meinem Smargo habe. Ich bekomme beispielsweise auch Anfragen für ORF Digital oder ähnliches, und die möchte ich komplett unterbinden.

SID Assign hab ich bereits für meine S02 gemacht.

MfG
 
AW: Anfragen auf 1702 beschrenken?

dann sollte dein f-Line so aussehen für deine Clienten
F: user pass 2 0 0 { 0:0:0, 1702:1}
 
AW: Anfragen auf 1722 und 1834 beschrenken?

Dann werf ich doch mal kurz eine frage hinerher

Habe hier eine D02 mit Sky voll Abo mit HD.
Da ich auch anfragen von clients für KDG bekomme, würde ich diese gerne unterbinden, doch Wenn ich nur 1722 zulasse, dann kommen die Anfragen für die HD Sender (caid 1834) nicht mehr rein, ist das richtig!?

Und wenn ich die einschränkung auf caid 1722 und 1834 beschrenke, kommen doch immer noch anfragen für die KDG sender rein . . .

Könnte mich bitte jemand erleuchten . . .

Danke ;D
 
AW: Anfragen auf 1702 beschrenken?

Da müsste ich mal nen beispiel haben . . . wie die F-Line aus zu sehen hat . . . grade mit den SID
 
AW: Anfragen auf 1702 beschrenken?

Ich weiss es nicht wie es Banane meint, aber ich versuche es mal so:

F: user pass 3 0 0 { 0:0:0, 1722:0:1, 1834:0:1 } { hier die kombi caids+sid rein, die du ausschliessen willst } { } partner.dyndns.com
 
AW: Anfragen auf 1702 beschrenken?

Ja das kommt schon dem sehr nahe was ich gemeint habe. Aber du musst dran denken, dass der Sharepartner dann auch keine Resharekarten empfangen kann die KD Home haben.

Ich glaube Mufumba möchte es so, dass nur KD Home abgefragt wird, wenn es auch vorhanden ist. Sollte keine KD Home Karte auf dem Server sein, so soll der Client es auch nicht abfragen können.
 
AW: Anfragen auf 1702 beschrenken?

jup genau so siehts aus . . . sollen halt nich unnötige anfragen beantwortet werden . . . ;D
 
Zurück
Oben