Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Anfrage

kwmobil

Newbie
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

bin Neu hier auf Empfehlung eines Computerladens in Esslingen.

Folgere Frage habe ich in diese Runde: Ist es möglich, die Karte von Kabel-BW zu clonen?

Hintergrund:

meine Frau ist zu 100% schwerbehindert und ab und zu Krank und Bettlägerig. Nun möchte ich Ihr im Schlafzimmer unseren alten Receiver hinstellen und mit der Copy der Karte die Möglichkeit geben, auch dort die freigeschalteten Programme von SKY, welche jedoch über Kabel-BW gebucht sind, anschauen zu können.

Gibt es so eine Möglichkeit? Die Kabler sind nämlich zu doof, einem eine Partnerkarte zur Verfügung zu stellen ohne nicht gleich das ganze Programm nochmals abkassieren zu wollen. Und sie bekommen eh schon mtl. 70 Euro von mir.

cu kwmobil
 
AW: Anfrage

Leider nein, aber card sharing würde gehen dazu brauchst du aber vermutlich andere receiver wir wissen ja nicht was du hast

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk
 
AW: Anfrage

Danke nein, habe schon vom Card Sharing gehört, ist aber auch nicht kostenfrei und zu Umständlich, da ich dann einen Coputerbildschirm im Schlafzimmer bräuchte.

cu kwmobil
 
AW: Anfrage

? Sicherlich nicht

2 einfache cs fähige receiver in den einen steckst die Karte rein richtest dort den Server ein und denn anderen verbindest du per Netzwerk mit dem Server und richtest den als Client ein fertig dafür brauchst du keinen Monitor

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk
 
AW: Anfrage

Die Netzwekverbindung kann ich bei mir nicht herstellen. mein Router ist im Bürobereich. Sonst müßte ich neue Kabel verlegen vom Router zu Receiver und von Router ins Schlafzimmer. Da ist mir zuviel Aktion, dazu kommt, das das card sharing nicht kostenlos ist und scheinbar auch derzeit staatsanwaltlich Verfolgt wird. Auch die Kunden. Dann ist es sicherlich auch nicht teuerer wenn ich mir eine zweite Karte von Kabel-BW besorge.

Ich dachte eigentlich nur, meine bestehende zu kopieren für den
Eigennutz und im Schlafzimmer einzusetzen.

cu kwmobil
 
AW: Anfrage

Hi

kwmobil schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


DA Du weder KAbel verlegen möchtest, noch etwas lesen möchtest, noch einen anderen Receiver Dir zulegen möchtest.....


KLonen geht nicht , den Rest möchtest Du nicht.


kwmobil schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Musst Du eben diese Möglichkeit wählen..


Edit: Niemand macht Schuldzuweisungen .... das war lediglich eine Zusammenfassung der Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfrage

Was sollen die Schuldzuweisungen?

Ich bin 60 Jahre alt und weigere mich nicht zu lesen, aber Kabel in der Wohnung zu verlegen, das ist nicht mehr mein Ding was ich machen möchte. Deshalb brauche ich aber keine Schuldzuweisungen!

Ich bin davon ausgegangen, das ich eine deutlich formulierte Frage gestellt hatte was mit Nein beantwortet wurde. Das es aber sicherlich auch Spezialisten gibt, welches so etwas bewerkstelligen könnten, war mein Ersuchen zu finden. Denn hergestellt werden die Karten ja auch.

Wenn es aber nicht sein soll, dann eben nicht.

cu kwmobil
 
AW: Anfrage

Natürlich geht es, sofern alles von der Karte bekannt ist und das ist es nun einmal nicht, nur für den Hersteller aber der wird da keine Infos raus geben.

Also bleibt nur cs oder Karte anfordern

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk
 
AW: Anfrage

Hallo kwmobil,

das wilst du nicht das andere nicht wenn man was möchte muss mann auch kompromisse eingehen.


gruß
 
Zurück
Oben