1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Anfrage zu einer PSP 1004

Dieses Thema im Forum "Playstation Portable (PSP) & PS Vita" wurde erstellt von Eskiya, 26. April 2012.

  1. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Freunde,

    ich bin absoluter Neuling in Sachen PSP von Sony.

    Diese wurde neu gekauft. Folgende Daten kann ich euch liefern.

    PSP Sony 1004
    DATA CODE 6A ist unter dem Akkufach.

    Systemsoftware: 3.90 M33

    Gibt es hierfür eine neueste Version?

    Was kann ich alles mit dem Gerät machen?? Ich lese die ganze Zeit von ISOs und anderen Dateiformate.

    Wie kann ich dann auch noch mein Gerät updaten?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 Chef Mod

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    In deinem Fall kannst du dir eine CFW flashen. Z.B 6.60 ME.

    Ich kann dir leider nicht sagen welche Version zur Zeit aktuell ist.
     
    #2
    Eskiya gefällt das.
  4. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kann ich die CFW über meine 3.90 draufbügeln oder muss ich etwas anderes noch zusätzlich draufmachen??

    Danke
     
    #3
  5. lange2000
    Offline

    lange2000 Chef Mod

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zuerst auf die Originale 6.60 updaten.
     
    #4
  6. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kannst DU mir sagen wie man das Gerät updatet?? Das habe ich nähmlich noch nie gemacht.

    Andere Frage nebenher:

    Kann man dann mit dem Gerät auch die UMDs auf die Karte speichern so wie bei einer PS III mit Multiman???
    Danke
     
    #5
  7. lange2000
    Offline

    lange2000 Chef Mod

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    Update kannst du über I-Net oder Memory Stick (Ordner PSP/GAME/UPDATE und dort die EBOOT.PBP rein.)

    UMD ist ein Speichermedium. Du kannst aus dem Inhalt eine ISO erstellen.
     
    #6
  8. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Lange,

    danke Dir. Ich habe es hinbekommen.

    Viele Grüße und es läuft

    EIDT:
    Habe nun die Firmware 6.60 drauf mit der dazugehörigen CFW 6.60. Es läuft. Das wurde über die SD Karte gemacht.

    Was ich aber nicht hinbekomme, ist die Geschichte die PSP mit dem PC mittels USB Kabel zu verbinden.

    Im Display der PSP steht bei USB Verbindung "Bitte Warten" und nichts passiert.

    Habe WIN 7 drauf.

    Kann ich denn trotzdem mit dem Gerät über W-Lan ins Internet wie z. B. INternetradio hören und dergleichen, oder ist es besser nicht ins Internet zu gehen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
    #7
  9. lange2000
    Offline

    lange2000 Chef Mod

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    Überprüfe mal ob das USB Kabel nichts hat.
     
    #8

Diese Seite empfehlen