1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Anfrage über falschen 1702 Caid auf ORF Sender

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von alfakenzo, 13. November 2011.

  1. alfakenzo
    Offline

    alfakenzo Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi also wie schon obne steht stelle ich fest das bei mir user anfragen über den caid 1702 auf orf sender durchführen! Warum auch immer ist zwar alles invalid sid aber trotzdem kommen diese anfragen. Jetzt meine frage wie kann ich das unterbinden bzw ausstellen sperren oder in anderer art stoppen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Anfrage über falschen 1702 Caid auf ORF Sender

    Wie Verbinden sich deine Clienten mit CCcam?

    Wenn Ja dann gibt es nur die Möglichkeit auf der Clientenbox mit einer Ordentlichen CCcam.prio zu Arbeiten.

    Mit OScam Only User kannst du das am Server mit den Services filtern.
     
    #2
  4. alfakenzo
    Offline

    alfakenzo Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Anfrage über falschen 1702 Caid auf ORF Sender

    Das mit den services habe ich schon gemacht war je ein tip von euch!
    Ok weil ich sehr oft komische anfragen bekomme von falschen caids für andere sender aber wenn man da nix machen kann dann ist das halt so!
    Ok danke für die hilfe!
     
    #3

Diese Seite empfehlen