Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anfrage aus inet an ccam server

sclfan

Newbie
Registriert
10. September 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

habe neu das icvs mit gp3 und cccam 2.21 haut auch alles hin, bis auf das ich von extern (local funktioniert) zwar in das cccam webiface komme aber es werden mir keine daten angezeigt die felder sind alle leer.Wie gesagt auf der box direkt sowie local alles io.
Habe ich was vegessen??

sclfan
 
AW: anfrage aus inet an ccam server

Was ist "icvs mit gp3" ?

Und welches WebIface meinst du? Das CCcam eigene oder CCcamInfoPHP?
 
AW: anfrage aus inet an ccam server

icvs ist das imige wo dann das gp3 plugin istalliert wird.
Weiss nicht genau das die cccam info page wo ich mit 16001 aufrufe.
Aufrufen kann ich aber keine daten drin. Vom pc im selben netzwerk geht aber von ausserhalb nicht.

sclfan
 
AW: anfrage aus inet an ccam server

16001 ist der WEBINFO port - also handelt es sich dabei um das CCcam eigene Webinterface

Hast du denn auch diesen Port im Router freigegeben?
(aber hoffentlich fürs internet einen anderen, random port genommen und nicht den Standard...)


Das problem klingt äusserst seltsam - entweder du hast Zugriff oder du hat keinen Zugriff - wenn du aber das richtige user/pass angegeben hast (stell auf jedenfall eins ein!) dann müsste auch was angezeigt werden - ansonsten probier es mal mit einem anderen WebBrowser (was für ein haste proboert?)
 
AW: anfrage aus inet an ccam server

Ok war mein fehler die ip wurde vom router an eine falsche box geleitet darum cccam leer

danke

sclfan
 
Zurück
Oben