Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Anfrage auf die Moderatoren ?????? Navigon MN 7.5.50 !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opica1945

Power Elite User
Registriert
12. März 2009
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
3.198
Punkte
373
Ort
um Ecke
Anfrage auf die Moderatoren ?????? Navigon MN 7.5.50 !!!!


Meine Anfrage läuft so:

Zu erste MN 7.5.50 ist keine Software????

Zu zweiter warum war meinen Beitrag mit Software

7.5.50-Navigon verschoben aus Forum Software in Forum

Support und Hilfe???? Ich denke das ist gegen Regel

welche sie selbst vor einige zeit bestimmen!!



Grüß opica1945


 
AW: Anfrage auf die Moderatoren ?????? Navigon MN 7.5.50 !!!!

Hallo,

Boss71 hat ihn verschoben. Ich denke er hat ihn verschoben weil schon einige Anfragen zu Deiner Software dort gepostet wurden. Wenn Dein Upload fertig ist können wir gerne Deinen ersten Post mit der Software in den Software verschieben und dieses Thema hier als Support für Deine angebotene Software nutzen. Ist das OK.

opica1945 das war schon in Ordnung von Dir. Nur wenn Du mal genau schaust sind alle Softwareangebote dort im Bereich geschlossen, dass man dort in dieses Thema nicht mehr posten kann.
 
AW: Anfrage auf die Moderatoren ?????? Navigon MN 7.5.50 !!!!

@hermes120468


Ist OK ! Ich Hofe morgen Abends ist fertig .



Grüß opica1945
 
AW: Anfrage auf die Moderatoren ?????? Navigon MN 7.5.50 !!!!

@opica1945
Du kannst ja sehen wer dein Thema verschoben hat, dann kannst du auch per PN anfragen wieso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben