Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerproblem

Twister0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Ort
Daheim
Hi,

wahrscheinlich ist das wirklich n Anfängerproblem.

kann ich irgendwie nur nach neuen Sender suchen, ohne dass mir der Mini die komplette Programmlist übern haufen wirft?
ich will nicht jedesmal nen komplettscan machen.

kann mir jemand helfen?

Gruß Twister
 
AW: Anfängerproblem

wenn du nur neue Sender suchen willst brauchst du nur die Frequenz zu wählen, auf dem die neuen Sender sind und mit der roten taste dann suchen lassen
die neuen Sender sind dann in den FAV "alle" am ende zu finden.
 
AW: Anfängerproblem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst es so wie von pegas beschrieben machen.
Würde dir auf jeden Fall empfehlen, vorher deine Settings auf USB zu sichern (geht ganz schnell), dann bist du absolut sicher, dass du bei Bedarf "zurück" zu deinen alten Settings kannst. Und du kannst dir auch mal andere Senderlisten einspielen und schauen, ob dir die gefallen.

Wir lesen uns
G.
 
AW: Anfängerproblem

Eine immer wieder gute Idee ist der Blindscan, die weisse Taste auf der FB, dauert nicht so lange und die gefundenen Sender sind am Ende, wie Pegas schon schrieb!

LG extra
 
Zurück
Oben