1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfängerproblem mit DM500-C, KabelBW und Sky

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Fernseher, 23. April 2010.

  1. Fernseher
    Offline

    Fernseher Ist oft hier

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine gebrauchte DM500-C gekauft, die installierte Software ist Gimini 4.6, ich habe Kabelempfang von KabelBW. Nun zu meinen Problemen:

    1., Beim Sendersuchlauf werden die Programme von Pro7, RTL und SAT1 nicht gefunden.

    2., Ich möchte ein Sky-Abo abschließen und über die DM500 die Sky-Programme empfangen und entschlüsseln, weiß aber nicht, welche Software ich zusätzlich auf die DM500 installieren muss.

    Kann mir jemand helfen?

    Sollte alles funktionieren, interessiert mich als nächstes Home- bzw. Cardsharing. Erst aber eins nach dem anderen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen