Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerhilfe

gropat

Newbie
Registriert
27. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin neu hier im Forum und hätte eine frage ???

Ich würde gerne ORFHD empfangen !!!

Was benötige ich da für einen Receiver damit ich die ihn Empfangn kann ohne zu bezahlen bzw. ohne ORF Karte und was muss ich dann mit dem receiver machen (andere Software raufspielen etc.)
Hätte so 100 Euro für den Receiver ausgebn wollen
Bitte um hilfe !!!!

lg
 
AW: Anfängerhilfe

mit dem receiver können wir dir hier bestimmt helfen :)
schau mal hier rein
Link Removed
ohne eine gegenleistung von dir, wirst dein wunsch aber nicht in erfüllung gehen.
entweder besorgst du dir selber das abo, oder ein anderes und betreibst cardsharing.
 
AW: Anfängerhilfe

Ein Lauglotzer :emoticon-0126-nerd:

Wird so nicht mehr gehen, wie Nasher schon sagte.
Ohne Investition ist nichts mehr drin.
 
AW: Anfängerhilfe

Hi

Na ja, Austriasat und ORF sind doch mit KEys offen

Kaufe Dir eine Dreambox und spiele Dir Keys ein. Freue Dich, so lange sie eben offen sind
 
AW: Anfängerhilfe

Muss Nicht unbedingt eine Dream sein, einige Edisions machen`s mit der entsprechenden Soft auch hell!

LG
extra
 
AW: Anfängerhilfe

Auch Kathrein receiver stehen da bereit! :)

Jedoch würde ich an Deiner Stelle dem Ratschlag von @Nasher folgen, es ist ab zu sehen das die Emu-Zeiten begrenzt sind, und dann ist das Geld vielleicht für die Katz! ;-)



Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben