Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerhilfe in Sachen CS/Receiver und und und..

AW: Anfängerhilfe in Sachen CS/Receiver und und und..

Ja sorry keine ahnung was du da für ein Image auf die CloneBox geflasht hast. Ist das noch ein altes Gemini5.1?
Keine Ahnung ob da der WLAN-Stick schon unterstützt wird. Hab selber kein Wlan im Einsatz und mit CloneBoxen hab ich leider auch keine Erfahrung.
Evtl. mal nen Thread im passenden Unterforum aufmachen und da noch einmal fragen...
 
AW: Anfängerhilfe in Sachen CS/Receiver und und und..

Könnte ich zum Beispiel einfach ein neues Image draufhauen? Oder muss ich vorher das alte entfernen oder sowas in der Richtung? Und bleibt mir dann CCam noch enthalten oder müsste ich alles was drauf ist neu einrichten?
 
AW: Anfängerhilfe in Sachen CS/Receiver und und und..

Nein, du kannst es einfach drüberspielen bzw flashen!!

Nein, musste dann neu installieren.
 
AW: Anfängerhilfe in Sachen CS/Receiver und und und..

Soooo, jetzt habe ich die Newnigma2 3.3.1 von eurer Database drauf geflasht. Alles gut verlaufen, Box startet, CCCam funzt und ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Leider funktioniert mein Wlan Adapter immernoch nicht, obwohl es eigentlich unterstützt wird. Mache einen Shutdown, Stick rein, boote aber ich hab keine Meldung das mein Stick erkannt wurde. Auch in den Netzwerkeinstellungen steht nichts von Funk.. Das ist die letzte kleine Hürde die noch übrig ist :(
 
AW: Anfängerhilfe in Sachen CS/Receiver und und und..

Hätte mir an deiner Stelle lieber ne Wlan Bridge besorgt und die Dreambox damit eingebunden. (dann hättest sogar drüber flashen können).
Aber nun ists schon zu spät - sry hab selber nur Wlan integriert in meiner 8000er aber auch das habe ich bisher nie benutzt.
 
AW: Anfängerhilfe in Sachen CS/Receiver und und und..

Dann muss ich wohl vorerst darauf verzichten, nunja, da der Rest klappt bin ich trotzdem sehr froh. Vielen Dank für eure Hilfe Männers, ohne euch hätte ich mich überhaupt nicht an die Materie rangewagt!
MfG
 
Zurück
Oben