1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfängerhilfe für Speedport W920V

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von LordLord, 7. Juli 2011.

  1. LordLord
    Offline

    LordLord Freak

    Registriert:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tag zusammen,

    ich benötige mal eure Hilfe.

    Ich möchte meinen alten W920V umflashen, um später Cardsharing mit meinen beiden Edision Receivern internes Homesharing betreiben zu können und evtl. an ein paar Kumpels zu sharen.

    Doch wie bekomme ich das hin, um diese Karte betreiben zukönnen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    und das geeignete OScam und CCCam betreiben zu können (welches benötige ich für die Edisions)

    Hab eine Sky V13 Karte

    Mit rukernel hab ich schon durchgelesen und sollte auch zu schaffen sein, aber wie geht es dann weiter, was muss ich dann drauf spielen und einstellen?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Online

    märklin Guest

    AW: Anfängerhilfe für Speedport W920V

    hi...flash esr mal den Speedy...dann den Stick in FAT formatieren...die Stickdateien auf den Stick aber nur den Inhalt von uStor01....für die Konfiguration gibt es hier im Forum jede menge Anleitungen z.B. um

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ....
     
    #2

Diese Seite empfehlen