Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerhilfe DM800S / Smargo SmartReader / S02-Karte

Dogge_44

Newbie
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich möchte mit meiner DM800S, einem Smargo Smartreader+ und einer SKY S02 Karte offiziell Premiere sehen, habe aber trotz intensiver Suche keine einfache Anleitung zur Installation / Nutzung gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß Dogge
 
AW: Anfängerhilfe DM800S / Smargo SmartReader / S02-Karte

Wenn du nur die SO2 Karte hast, brauchst du keinen Smargo, nutze den internen Schacht.

Vorher natürlich ein Image deiner Wahl flashen und z.B. CCcam für das Lesen der Karte installieren.

Gruß Steven1111.

PS: Das mit der Suche ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Ich bin seit 1996 dabei und habe selten ein Forum gesehen, wo es so viele Anfängeranleitungen, teils mit Bildern, gibt wie hier.
 
AW: Anfängerhilfe DM800S / Smargo SmartReader / S02-Karte

1. Zuerst musst du ein Emu installieren. Empfehlenswert ist CCcam. CCcam kannst du ganz einfach aus dem Blue Panel herunterladen und installieren.

2. Dann musst den Smargo programmieren. Das programm findest du hier: Link ist nicht mehr aktiv.

3. Dann musst du die CCcam.cfg bearbeiten. Wie du das machst siehst du hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/45604

4. Smargo anschließen, Sky Karte in den Smargo und genießen.

5. Fertig
 
AW: Anfängerhilfe DM800S / Smargo SmartReader / S02-Karte

Hi @ all,

Danke. Die Links/ Hinweise haben mir nach einiger Anstrengung geholfen :).

Gruß Dogge
 
Zurück
Oben