1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfängerhilfe bei Softwareproblem

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-918 HD" wurde erstellt von wiene, 3. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiene
    Offline

    wiene Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leser,

    bin recht neu im Umgang mit der Software. Ich hab einen Octagon SF 918 und habe schoneinmal geschafft die Software vom 7-7-2008 aufzuspielen. Nun wollte ich diese ein erneutes mal updaten zu der vom 19-8-2008 und 20-8-2008 wobei anscheind was schief ging und ich nun blos noch "schwarz schaue". Wisst ihr eine Möglichkeit wie ich wieder "alles" sehen kann?

    danke im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Anfängerhilfe bei Softwareproblem

    Bitte koppelposts.
    Deine Frage steht schon im Octagon Bereich+ wird dort beantwortet
    Also hier geschlossen
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen