Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfragen

AW: Anfängerfragen

Ohh man da hab ich was losgetreten, (danke dass ihr mir helft meine posts zu steigern, hat ma als Exot ja ned alle Tage ). Ein nettop hat keinen Akku, daher gibts da auch nix für den Sondermüll.
Ein Schlepptop eignet sich natürlich auch als CS, natürlich dann ohne Akku.

@Monjy , n PC als CS iss einfach, nur mit ner Anleitung dafür da wirds schwer. da gibts soviele Varianten. Fängt ja schon beim OS an, Linux, wenn ja welches, Windows, wenn ja welches ? dann noch die Fragen welcher CS soll zum Einsatz kommen, etc....

Könnte mich ja vielleicht breitschlagen lassen mal n Howto für n Win7 PC mit newcs zu verfassen. ( Da sieht ma dass ich ja eigentlich hier ganz falsch bin :) )
 
AW: Anfängerfragen

@Oller

Also am liebsten wäre mir eine Anleitung für das Linux was auch auf den Receivern ist, um am PC quasi "üben" zu können.
Ist diese Überlegung Quatsch ?

Aber über eine Win 7 würd ich mich auch sehr freuen ... für den Einstieg... obwohl das sicher keine Langzeitlösung werden wird...
 
AW: Anfängerfragen

Sorry, war ne Weile ned hier. Kann aber nu sagen dass auch HD funzt mit newcs unter win 7. Werde mich die Tage mal hinsetzen und n kleines howto basteln.
Newcs ( obwohl da nix mehr gemacht wird ) ist für mich halt erste Wahl weil des unter win läuft ohne dass ich ne VM mit nem Linux drin brauch.

Des Exoten how to iss fertig ( oder des wie mache ich CS ohne ne Dream ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben