Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Anfängerfragen zur UM und einer Dreambox

AW: Anfängerfragen zur UM und einer Dreambox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn due emu keys meinst dann einfach nein , die sky sind verschlüselt , und um sie hell zu bekommen brauchst du entweder ein abo , oder jemandem der dir die sender über CS gibt , anders ist es nicht möglich

PS.
wie ist das möglich das du auf einem Samsung TV ohne abokarte die Privaten HD sehen kanst ??
erstmal laufen die NUR über UM hardware , weil sie gepairt sind , zweitens über CS wenn du ne KBW karte bekommst , aber 100% nicht free

oder empfängst du vieleicht nur die SD sender , die laufen ja free
 
AW: Anfängerfragen zur UM und einer Dreambox

Okay, dann bleibt mir ja nur die Option mit dem CS oder ich schließe selbst ein Abo ab. :good:

Sorry, sehe nur ZDF & ARD in HD. Der Rest wie Pro7, RTL, RTL2, Sixx usw, sind SD Sender.

Könnte ich jetzt beispielsweise, den UM Reciever mit Abo Karte vom Kollegen nehmen, bei mir zuhause anschließen und gucken oder geht das nicht?
 
AW: Anfängerfragen zur UM und einer Dreambox

klar kanst du den recivier von kumpel nehmen und bei dir schauen , blos was wird der kumpel schauen ?? :D
 
AW: Anfängerfragen zur UM und einer Dreambox

Okay das war die entscheidende Info die ich brauchte:good:
Jetzt geht es darum mir CS wissen anzueignen, damit wir beide schauen können. :emoticon-0105-wink::D
 
AW: Anfängerfragen zur UM und einer Dreambox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei UM auf der CAID 1838 wird bei den Basic HD Sendern mit ECM Post Processing verschlüsselt, deswegen wird da auch nichts hell werden.
Entweder besorgt ihr euch in eurer CS-Gemeinschafft noch jemand, der die V23 von Kabel BW mit reinshared oder es bleibt dunkel.
Andere Möglichkeiten gibt es dazu nicht.

In SD sind natürlich die Basic Sender auch weiterhin frei und die ganzen anderen HD Sender gehen auch, sofern die einer von euch gebucht hat auf seiner Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben