1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfängerfragen zum Zehnder ZX2102

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von experte0815, 28. Dezember 2007.

  1. experte0815
    Offline

    experte0815 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe seit ca. 2 Wochen einen ZX2102 mit der "Weltkugel-Sofware" versorgt und bis gestern wurden die Keys immer automtisch geholt. Wie gesagt bis gestern dann nicht mehr. Habe jetzt den aktuellen Key per Kabel und Software wieder eingespielt. Dazu diese Fragen:

    1. Ist es jetzt vorbei mit den automatischen Updates?

    2. Wenn, 1. = nein, muss ich eine neue Software aufspielen damit es wieder funzt?

    Hoffe ihr könnt einen Anfänger weiterhelfen.

    D
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    nur füttern im Moment

    Im Moment geht nix automatisch bei fast allen.
    Die ersten Programme für Cards sind draußen.
    Neue Firmware dauert noch aber wir arbeiten dran:yes:

    Also zZT fleißig mit Keksen füttern wenn die Box danach verlangt:D
     
    #2
  4. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    2.113
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb

    Hi!

    das kommt darauf an wie die Entwickler für dein Receiver fleissig sind.
    AU wird so lange nicht gehen bis es AU Key bekannt ist. Und dann liegt es an Entwickler der Soft. Jetzt ist nur Hand Arbeit angesagt.
    Wenn neue Soft vorhanden ist dann muss du die auch auf dein Zehnder einspielen.



    gruss
    sigi06:D
     
    #3
  5. experte0815
    Offline

    experte0815 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnellen antworten.

    Kann man denn so ungefähr abschätzen in welchen abständen das passiert, das das AU nicht mehr funzt? Damit meine ich wie oft im Jahr muss man eine neue Software einspielen? Hab da eben noch keine Erfahrung
     
    #4
  6. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    2.113
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb


    Hi!

    das kannst nich voraussehen es liegt immer an TV Pay anbieter.
    Kann es sein dass die wieder bald AU Key wechsel.

    gruss
    sigi06:D
     
    #5
  7. Hans_Wurst
    Offline

    Hans_Wurst Newbie

    Registriert:
    10. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anfängerfragen zum Zehnder ZX2102

    hab denn gleichen und auch 3 fragen zu..

    1. hab gar keine kekse eingegeben und p. geht trotzdem. gehts immer automatisch?

    2. mein teil bootet ab und zu neu. das macht mir bissel angst. normal?

    3. ne allgemeine frage giebts eigentlich ne möglichkeit bei p- sport die spiele selbst zu wählen. hatte früher mal abo und da konnte man wählen zwischen konferenz und einzelspielen!? wenn ja bisste noob anleitung :39:

    thx
     
    #6

Diese Seite empfehlen