Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfragen zum Zehnder ZX2102

experte0815

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe seit ca. 2 Wochen einen ZX2102 mit der "Weltkugel-Sofware" versorgt und bis gestern wurden die Keys immer automtisch geholt. Wie gesagt bis gestern dann nicht mehr. Habe jetzt den aktuellen Key per Kabel und Software wieder eingespielt. Dazu diese Fragen:

1. Ist es jetzt vorbei mit den automatischen Updates?

2. Wenn, 1. = nein, muss ich eine neue Software aufspielen damit es wieder funzt?

Hoffe ihr könnt einen Anfänger weiterhelfen.

D
 
nur füttern im Moment

Im Moment geht nix automatisch bei fast allen.
Die ersten Programme für Cards sind draußen.
Neue Firmware dauert noch aber wir arbeiten dran:yes:

Also zZT fleißig mit Keksen füttern wenn die Box danach verlangt:D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!

das kommt darauf an wie die Entwickler für dein Receiver fleissig sind.
AU wird so lange nicht gehen bis es AU Key bekannt ist. Und dann liegt es an Entwickler der Soft. Jetzt ist nur Hand Arbeit angesagt.
Wenn neue Soft vorhanden ist dann muss du die auch auf dein Zehnder einspielen.



gruss
sigi06:D
 
Danke für die schnellen antworten.

Kann man denn so ungefähr abschätzen in welchen abständen das passiert, das das AU nicht mehr funzt? Damit meine ich wie oft im Jahr muss man eine neue Software einspielen? Hab da eben noch keine Erfahrung
 
AW: Anfängerfragen zum Zehnder ZX2102

hab denn gleichen und auch 3 fragen zu..

1. hab gar keine kekse eingegeben und p. geht trotzdem. gehts immer automatisch?

2. mein teil bootet ab und zu neu. das macht mir bissel angst. normal?

3. ne allgemeine frage giebts eigentlich ne möglichkeit bei p- sport die spiele selbst zu wählen. hatte früher mal abo und da konnte man wählen zwischen konferenz und einzelspielen!? wenn ja bisste noob anleitung :39:

thx
 
Zurück
Oben