1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfängerfragen zum Hell sehen mit VIP

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Loop118, 12. März 2010.

  1. Loop118
    Offline

    Loop118 Newbie

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebes Forum!

    Habe schon stunden gesucht aber werde nicht ganz schlau!

    hab auf meinen Argus Vip gerade die neue iltv soft aufgespielt die vom 12.03.10

    nun würde ich gerne wissen was ich alles hell sehen kann und wie???

    mein satelit ist astra 23°

    hab gelesen über cardsharing,,,

    kann ich auch ohne card sharing per EMU sender hell sehen wenn ja wie???

    was kostet cardsharing? gibt es server im internet oder geht das nur mit freunden die ein abo haben???

    und was ist mit HD+ ich habe gelesen ich brauche so ne HD+Karte

    brauch ich dann dazu noch mehr???

    und wo gibts die karte?

    und kann ich die senderliste evtl am pc schneller sortieren?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen und verweißt mich nicht auf die Suchfunktion

    MFG LOOP
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Anfängerfragen zum Hell sehen mit VIP

    schwer dich nicht auf die suchfunktion zu verweisen.
    also auf 23,5° wirst du keine erfolge mehr erziehlen können.
    13° hotbird hast du noch paar hobbelsender und etwas mehr.
    9° kommt noch etwas sport. hd+ karte geht im vip, aber wie du da jetzt ran kommst, mußt du wirklich mal im forum lesen. ich habe drei karten organisiert und eine geschenkt zurück bekommen. (so einfach ist es nun nicht mehr)
     
    #2
    scorpi und Pilot gefällt das.
  4. Loop118
    Offline

    Loop118 Newbie

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anfängerfragen zum Hell sehen mit VIP

    das is doof mit 23°...
    kann die schüssel nicht umstellen!

    und sky müsste per CS auch gehen oder???

    würdest du mir dann ne HD+ karte verkaufen wenn du 3 hast??

    MFG LOOP
     
    #3
  5. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Anfängerfragen zum Hell sehen mit VIP

    moin, ja sky kann man mittels cardsharing schauen.
    nur ist das meist ein geben und nehmen, das heist ein kleines eigenes abo sollte man schon haben, welches man dann z.b. mit einem sharpartner übers internet tauschen/teilen kann. wenn dich dies interessiert, würde ich dir auf jedem fall raten in unserem umfangreichen cs bereich mal ein wenig zu lesen.
    was die hd+ karte angeht, ich hallte von dem misst nichts und habe die karten auch nur für andere im auftrag besorgt.
    einer dieser leute hat dann schnell bemerkt was das für ein müll ist und mir seine karte geschenkt. also hab ich nur eine, diese werd ich behalten um neuerungen betreffs hd+ auch in unser forum mit einbinden zu können.
    aber ab und an kannst du auf unserem marktplatz/verkaufen, hier im board, noch welche bekommen. ansonsten kann man diese soweit ich informiert bin demnächst auch so unter hd+.de kaufen.
     
    #4
    pegas und Pilot gefällt das.
  6. Loop118
    Offline

    Loop118 Newbie

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anfängerfragen zum Hell sehen mit VIP

    Danke für die antworten!
    nur jetz suche ich noch einen cardsharing server!

    hab leider niemanden mit abo
     
    #5
  7. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Anfängerfragen zum Hell sehen mit VIP

    Hallo Loop118,

    Da wirst du auch keinen finden. Kauf dir ein Abo. Bau dir einen Server auf Z.B mit einer Fritzbox. Schreibe hier im Board fleßig Beiträge, dann kommst du auch in CS Tauschbereich.
    CS bedeutet geben und nehmen. Wenn du kein ABo hast bekommst du auch keinen CS Server. Beahlen für CS ist eine schlimme Sache. Da gibt es nur die pay Server. Vor denen wird hier im Board immer gewarnt. Da lass die Finger von.
    CS ist illegal. Darum nur unter Freunden CS nutzen, genießen und scweigen.
    Schließ dich mit Freunden zusammem. Kauft euch z.B.ein Sky ABO, teilt euch die Kosten, baut euch gemeinsam ein CS Netzwerk auf und gut ist es.

    Mlg piloten
     
    #6
    Ranger79 und scorpi gefällt das.

Diese Seite empfehlen