1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfängerfragen zu CS

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von ghostrider112, 2. April 2010.

1. ghostrider112

ghostrider112 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich werde mir wohl Sky HD mit dem Humax Icord bestellen. Da werde ich doch eine NDS Karte bekommen oder?

Ich hatte vor den Humax zu verkaufen und mir eine Dreambox 800 HD zukaufen. Ich Schlafzimmer habe ich einen DM 500 ohne HD.

Außerdem habe ich noch eine Fritzbox hier liegen. Ist es möglich mit dem genannten Receivern, NDS Karte und Fritzbox CS zu betreiben?

Wenn ja wo finde ich dazu eine Anleitung? Und wird von der Fritzbox per Wlan gesendet?

Vielen Dank

Gruß Holger

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. carhatt

carhatt VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anfängerfragen zu CS

ja mit diesen recievern/router ist cs möglich, du kannst dann entweder die Dreambox als server einsetzen oder aber die fritzbox, anleitungen findest du mit sicherheit im anleitungs bereich genüge, ist glaub ich sogar noch eine video drinnen von muffty dass alles super erklärt

4. datamen

datamen Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

also deinen humax kannst du schon mal streichen aus der liste der kompatiblen geräte.

sag lieber du hast dir eine dbox2 bei ebay gekauft ..... die ist auf dem weg zu dir und du möchtest ein sky full abo bestellen. dann solltest du die S02 bekommen.

damit hast du dann die optimale zusammenstellung: fritzbox, dm800 und dm500.

5. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor

Ich würde mir auch keinen Humax bestellen. Den bekommst Du nie wieder los. Dann gleich nur die SmartCard ordern und von dem gesparten Geld eine Dreambox kaufen.

Diese Seite empfehlen