1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Anfängerfragen zu CS

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Noname0990, 4. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noname0990
    Offline

    Noname0990 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. September 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

    ich habe bereits vor 2 Jahren Cardsharing von Sky betrieben bzw. empfangen. Leider ist damals der Host offline gegangen.

    Nun möchte ich wieder Sky empfangen, aber blicke irgendwie das ganze Thema mit Oscam und CCam nicht. Ich habe einen Argus Edison Pingulux. FTP-Zugriff ist kein Problem bekomme ich über File Zilla her.

    Jetzt habe ich gelesen, dass Pingulux nur Oscam haben kann. Jetzt benötige ich bei dem Anbieter Oscam Version 2.3 und ich glaube meiner hatte Standard 2.1

    1. Frage: Was ist Oscam und Ccam? Bzw. Was kann ich mir darunter vorstellen.
    2. Frage: Wie kann ich Oscam updaten also von 2.1 auf 2.3?
    3. Frage: Welche Daten muss ich ändern?

    4. Frage: Gibt es vielleicht ein Art TUT für Noobies dafür?

    Ich möchte euch jetzt schon mal danken.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.331
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Anfängerfragen zu CS

    CCcam benötigst Du. Aber dazu frag bei Deinem Anbieter. Payserver unterstützen wir hier nicht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.530
    Zustimmungen:
    10.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Anfängerfragen zu CS

    Verstehe Dein Vorhaben nicht. Dein Line-Geber wird Dir schon mitteilen welchen Emulator Du benötigst und die nötigen Daten (DYNDNS, PW, USERName).
    Anleitungen gibt es hier zu Hauf. Keiner kann aber wissen, welchen EMU ein Payserver verwendet. Desshalb solltest Du diese Frage an ihn richten.
    Als Client brauchst Du nur cccam (sofern der Server mit cccam arbeitet). Daten in die cccam.cfg eintragen und alles ist gut.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Payserver werden hier nicht unterstützt!

    MfG
     
    #3
  5. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Anfängerfragen zu CS

    Und damit hier nicht doch noch mehr Support gegeben wird, ist hier jetzt

    geschlossen.
     
    #4
    Pilot, bodo27378, Nappy08 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen