Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfragen zu CS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noname0990

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2013
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute,

ich habe bereits vor 2 Jahren Cardsharing von Sky betrieben bzw. empfangen. Leider ist damals der Host offline gegangen.

Nun möchte ich wieder Sky empfangen, aber blicke irgendwie das ganze Thema mit Oscam und CCam nicht. Ich habe einen Argus Edison Pingulux. FTP-Zugriff ist kein Problem bekomme ich über File Zilla her.

Jetzt habe ich gelesen, dass Pingulux nur Oscam haben kann. Jetzt benötige ich bei dem Anbieter Oscam Version 2.3 und ich glaube meiner hatte Standard 2.1

1. Frage: Was ist Oscam und Ccam? Bzw. Was kann ich mir darunter vorstellen.
2. Frage: Wie kann ich Oscam updaten also von 2.1 auf 2.3?
3. Frage: Welche Daten muss ich ändern?

4. Frage: Gibt es vielleicht ein Art TUT für Noobies dafür?

Ich möchte euch jetzt schon mal danken.
 
AW: Anfängerfragen zu CS

CCcam benötigst Du. Aber dazu frag bei Deinem Anbieter. Payserver unterstützen wir hier nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Anfängerfragen zu CS

Verstehe Dein Vorhaben nicht. Dein Line-Geber wird Dir schon mitteilen welchen Emulator Du benötigst und die nötigen Daten (DYNDNS, PW, USERName).
Anleitungen gibt es hier zu Hauf. Keiner kann aber wissen, welchen EMU ein Payserver verwendet. Desshalb solltest Du diese Frage an ihn richten.
Als Client brauchst Du nur cccam (sofern der Server mit cccam arbeitet). Daten in die cccam.cfg eintragen und alles ist gut.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?16441-Was-ist-Cardsharing



Payserver werden hier nicht unterstützt!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben