1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfängerfragen Oscam mit Synology DS213j

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von ulle93, 18. September 2013.

  1. ulle93
    Offline

    ulle93 Ist oft hier

    Registriert:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    Da über die SuFu nicht das passende gefunden, habe ich ein paar Fragen bezüglich zum Synology NAS DS213j.. Besitze z.Zt. ein kleines Sharing System mit einer Fritzbox 7170 mit 2 Readern, die öfters mal aussteigt. Da ich mir vor kurzen ein Synology NAS DS213j System zugelegt habe, würde ich diese gerne als Cardserver nutzen. Hier meine Fragen . Ist es sinnvoll das NAS als CSserver mit Oscam einzusetzen, wie sieht es mit dem Festplatten Standby aus, greift die Oscam ständig auf die Festplatte zu oder sollte ich doch lieber einen Igel, Raspberry oder Pogoplug einsetzen. Wie bringe ich das Oscam auf die NAS und. Welche Programme benötige ich um erstmal die Oscam zu installieren.

    Viele Fragen, wenig Ahnung und hoffe deshalb auf euer Verständnis und Hilfe

    Hat den keiner eine Idee.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Anfängerfragen Oscam mit Synology DS213j

    schaue dich mal richtig im forum um , es wurde schon mermals komplet von A bis Z beschriben

    du bist seit 2011 hier im Board , dann soltest du wisen wie die suche funktioniert :emoticon-0105-wink:
     
    #2
  4. ulle93
    Offline

    ulle93 Ist oft hier

    Registriert:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Anfängerfragen Oscam mit Synology DS213j

    Die hab ich auch vorher benutzt, doch leider gibts dazu noch keine große Resonanz. Da die Station ziemlich neu ist und für die entsprechende entsprechende Chipstuktur nicht alle Osams laufen odere kompiliert werden können dachte ich hier die nötige Hilfe zu finden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2013
    #3
  5. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Anfängerfragen Oscam mit Synology DS213j

    Hallo ulle,

    es nicht gerade übelich Nas uns oscam Server zusammenzulegen.
    Die Meisten betreiben das lieber aus gutem Grund separat.

    Es ginbt aber einige die es trotzdem tun.
    Dort kannst du dich einlesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    un auch deine weiteren fragen dort stellen.

    Mlg Pilot
     
    #4
  6. ulle93
    Offline

    ulle93 Ist oft hier

    Registriert:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Anfängerfragen Oscam mit Synology DS213j

    Hatte ich ja auch vorher dort gepostet wurde aber vom Admi hierher verschoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2013
    #5
  7. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Anfängerfragen Oscam mit Synology DS213j

    Muß ich jetzt nicht versten? Oder?

    Mlg Pilot
     
    #6
  8. 4gx35
    Offline

    4gx35 Chef Mod

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.768
    Zustimmungen:
    4.583
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Anfängerfragen Oscam mit Synology DS213j

    nimm den pogoplug. openwrt läuft perfekt bei mir auf einem router, oder ipc.
    die paar euros sind bestimmt besser angelegt als bei einer alten fritte
     
    #7

Diese Seite empfehlen