1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfängerfrage zu Diaboli wifi!(Vantage 8000HD)

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von smart42c, 6. September 2010.

  1. smart42c
    Offline

    smart42c Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich hab versucht mich etwas einzulesen versteh aber nur Bahnhof!
    Bitte um Aufklärung und Hilfe.

    wenn ich so ein Diabolo Cam Wifi kaufe und in meinen Vantage 8000HD Stecke ersetzt es dann mein Crytoworks?
    Kann mann mit diesem Modul Mehrere -verschüßelungen Wie Viacces,Crytpo... und co ersetzten?
    Sprich ich hab nur noch dieses eine Modul für alles?
    Wie schaut das mit CS aus?
    Hab immer wieder gelesen es soll schon online Server geben über die man S*y sehen kann?
    was ist dran wie funktioniert es?
    Mein Provider ist Telekom Austria.....


    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Anfängerfrage zu Diaboli wifi!(Vantage 8000HD)

    1. Mit dem Diablo WIFI kannst du CS Betreiben, allerdings nur als Client ccccam.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    2. Wie meinst du das dein Cryptoworks ersetzten?
    Deine Abo Card in der Box ?

    3. Von soclhen Pay Servern ist abzuraten, schau auch mal hier rein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. gagamel1989
    Offline

    gagamel1989 Hacker

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Anfängerfrage zu Diaboli wifi!(Vantage 8000HD)

    Vermutlich meinst du, ob du dein Cryptoworks CI Modul durch das Diablo ersetzen kannst, oder?

    Ja das kannst du! Das Diablo mit Underworld Software beherrscht auch unter anderem Cryptoworks. Es sind allerdings (fast) alle Verschlüsselungsarten in der UW Soft integriert, sprich du kannst so gut wie jede Karte darin betreiben!

    Das Diablo WiFi kannst du auch als CS Client (z.B. eins CCcam Servers) betreiben! Dazu brauchst du aber jemand, der seine Karte(n) mit dir teilt und dir Zugang zu seinem Server gewährt. Das wird er allerdings nicht machen, wenn er nicht auch etwas von dir bekommt (z.B. ebenfalls eine Karte, die derjenige nicht hat).
    Was du auf keinen Fall machen solltest, dir den Zugang zu einem solchen Server zu erkaufen (hier spricht man dann von Pay-Servern). damit wirst du mit Sicherheit nicht froh!

    Also am besten selbst einen Server auf die Beine stellen und mit anderen teilen. Sollte ja für jemand aus Österreich kein Problem sein an eine ORF Karte zu kommen.... :emoticon-0122-itwas

    Gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen