1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfängerfrage CS Kabelkarte sharen + Emu für die anderen Kabelsender...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von gobblor, 28. Februar 2009.

  1. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich überlege mir jetzt ob ich einem Netzwerk beitreten sollte zwecks sharing.

    Geht folgendes?

    KD Karte sharen (kleines Abo nur standartsender)
    Die restlichen Sender mit Emu aufmachen bei uns ist immer noch N2 am start.

    Die KD Karte möchte ich schon gerne sharen, nur nutzt das jemandem? Bei uns gabs noch keinen Kartenwechsel. Folglich ist es doch sinnvoller Emu zu nutzen. Oder bekomme ich jetzt neue Karte?

    Ist es technisch möglich Karte zu sharen und restliche KD Sender noch mit Emu aufzumachen, um das Netz zu schonen lese immer wieder von Freezern...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Anfängerfrage CS Kabelkarte sharen + Emu für die anderen Kabelsender...

    Wenn Du einen EMU fähigen Reciever hast, kannst Du Deine Basiskarte bei Seite legen, oder an KD zurück schicken.
    Mit so einer Karte wird man Dich in einem Share Ring nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Die Karte kann nichts erhellen, was die Anderen nicht schon alles haben.

    Nach einem Kartenwechsel und Einführung einer Grundverschlüsselung könnte das schon wieder anders aussehen. Aber momentan sehe ich da keinen Bedarf.

    Technisch wäre es möglich die Karte zu sharen. Aber wozu?
     
    #2
  4. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Anfängerfrage CS Kabelkarte sharen + Emu für die anderen Kabelsender...

    Ach um die Aufnahme mache ich mir keine Sorgen^^

    Es gibt ja genug p2p Netzwerke die nur eine Karte bzw. MiniAbo vorraussetzen. Es ging mir nur darum das beste herauszuholen. Mehr möglichkeiten hat man als KD User schon fast garnet oder man nimmt gleich Premiere Abo, bloß dann braucht man auch kein CS machen, weil dann hätte man ja Fussball^^
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Anfängerfrage CS Kabelkarte sharen + Emu für die anderen Kabelsender...


    was soll jemand mit deiner karte im share ..... wenn "fast" jeder emu das selbe kann wie deine karte ..... und noch um längen mehr ;-)

    du willst doch deinen share partner nicht mit deinem "unnütz" Abo besch***** .... oder ?? ;-)
     
    #4
  6. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Anfängerfrage CS Kabelkarte sharen + Emu für die anderen Kabelsender...

    Ich hab lediglich eine Frage gestellt. Das die Karte scheisse ist mag sein, wenn keiner mehr fürs TV bezahlt wirds auch kein gescheites Programm mehr geben.

    kthxbye
     
    #5

Diese Seite empfehlen