Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerangst...

opacelina

Newbie
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo zusammen,
habe mir soeben den Argus piccollo plus HDip zugelegt.
Da ich ne Höllenangst habe das Ding abzuschiessen brauche ich eure Hilfe.
Ich habe eine HD+ (weisse Karte) und eine Sky S02 (AlpahaCryptLight-Modul).Welche Schritte muss ich nun machen um das alles nutzen zu können???
Software, Bootloader??? In welcher Reihenfolge muss ich was machen?
Achja, ich muss alles über USB einspielen.
Wäre toll wenn ich ne Kurzanleitung kriegen könnte.
Vielen Dank im voraus.
 
AW: Anfängerangst...

Hallo,

nimm dir die aktuelle ILTV zum Anfang. Die Anderen kannst du dir später noch anschauen.

Diese ILTV auf einem stick entpackt in den Piccollo. Dann ins Menü um die Soft aufzuspielen.

Hier wählst du SW+Bootloader+ Settings auf, dann spielt er alles auf, die Senderliste und die Einstellungen musst du danach manuell umstellen.

Mach dir nach dem Auspielen und Sortieren der Senderliste eine Sicherung auf den Stick.

Ich weiss nicht wie die neuen ILTV sind, haben diese jedoch keine Kekse drin, schau dich mal nach mcaskey.exe um, dazu dann aber später mehr.

HD+ Karte kommt mit dem Chip nach hinten oben in den Schacht.

Schnüffel doch noch etwas hier rum, da gibt es viel Hilfestellung für Anfänger.
 
Zurück
Oben