Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger

mksavl

Newbie
Registriert
1. März 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,


wie Ihr sehen könnt bin ich ein Neuling in diesem Forum als auch mit dem Thema mit dem ich mich seit "sehr kurzer Zeit" beschäftige.

Seit Freitag besitze ich einen Technicsat DBVC HD Reciever.
Ich spiele mich mit dem Gedanken Sky zu empfangen. Jedoch GIS Gebühren + Sky... kommt mir a bissl zu teuer.
Jetzt eine generelle Frage. Ist es möglich für Kabelbesitzer Sky empfangbar zu machen? Irgendwie funkt. Sky 3D bei mir, (jedoch gesplittet ist das Bild) und die Anderen Programme von Sky sind vorinstalliert, jedoch Schwarz. Auch wenn es hier schon einen Thread gibt. Möchte ich mich entschuldigen, nur weiß ich nicht wonach ich suchen muss.

Vl kann mir jemand helfen.

Ich Danke im Voraus.

Anbei die Daten des Receivers


TECHNISAT 0000/4772 K1 SCHWARZ,


positive.gif

Gerätetyp:
HDTV-Kabelreceiver
positive.gif

Standgerät/tragbares Gerät:
Standgerät
positive.gif

Empfangsstandard:
DVB-CDVB-C ist der Standard, um digitales Fernsehen über Kabel zu empfangen.
positive.gif

Anzahl Empfangsteile:
1
negative.gif

Twin Tuner:
nein
positive.gif

Verschlüsselungssyst em:
CONAX
positive.gif

Conax:
ja
positive.gif

Empfangsfrequenz- Bereich:
47-862 MHz
positive.gif

Anschlüsse:
1 x USBUSB ist die wohl gängigste Schnittstelle am Computer, mit der sich Peripheriegeräte wie Drucker oder auch externe Speichermedien anschließen lassen. 2.0-Schnittstelle 1 x Ethernet-Schnittstelle 1 x Scart Anschluss 1 x HDMIHDMI (High Definition Multimedia Interface) ist eine seit 2003 entwickelte Schnittstelle für die volldigitale Übertragung von Audio- und Video-Daten im Bereich der Unterhaltungselektronik.
positive.gif

USB Anschluss:
ja
positive.gif

HDMI Anschluss:
ja
positive.gif

Anzahl Scart-Anschlüsse:
1
positive.gif

Dolby Digital Ausgang:
ja
positive.gif

Anzahl Common Interface Slots (CI):
1
positive.gif

HDTV:
ja
positive.gif

Ethernet Anschluss:
ja
positive.gif

W-LAN Schnittstelle:
ja
positive.gif

Senderspeicher:
5000
positive.gif

Elektronische Programmzeitschrift (EPG):
ja
positive.gif

Free-to-Air:
ja
positive.gif

Besondere Merkmale:
Funktioniert mit dem SKY CI+Bei CI+ handelt es sich um eine Schnittstelle bei DVB-Empfangsgeräten. Modul, Geeignet für das KabelKiosk HD Paket
positive.gif

Software Update möglich:
ja
positive.gif

Farbe:
Schwarz
positive.gif

Abmessungen (B/H/T):
28 x 15,5 x 3,7 cm
positive.gif

Gewicht:
880 g
positive.gif

Packungsinhalt:
TechniStar K1, FernbedienungEine Fernbedienung dient zur Steuerung eines elektronischen oder elektrischen Geräts wie etwa eines Fernsehers oder Radios. mit Batterien, Netzkabel, HDMI-Kabel, Bedienungsanleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger

die zwei Bilder bei 3D sind ohne einen 3D Fernseher normal

viel wird mit dem TechniSat nicht möglich sein, die Kisten haben kein wirklich offenes System
die Frage wäre auch, was haste denn da für nen Kabelanbieter bzw. wie wird das Signal da eingespeist?
 
AW: Anfänger

Hallo,

Sky sendet z.Z. den Sky 3D Sender "ohne" Verschlüsselung, aber ohne 3D Fernseher bringt Dir das ehh NIX!
Zu der generellen Frage, ob man Sky empfangbar machen kann, na klar, Du schliesst einfach ein ABO ab.
So wie ich das sehe, brauchts Du dafür noch einen neuen Receiver oder ein entsprechendes CI Modul, da der Technisat leider nicht die Verschlüsselung für Sky beherrscht.
 
Zurück
Oben