Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger

mksavl

Newbie
Registriert
1. März 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,


wie Ihr sehen könnt bin ich ein Neuling in diesem Forum als auch mit dem Thema mit dem ich mich seit "sehr kurzer Zeit" beschäftige.

Seit Freitag besitze ich einen Technicsat DBVC HD Reciever.
Ich spiele mich mit dem Gedanken Sky zu empfangen. Jedoch GIS Gebühren + Sky... kommt mir a bissl zu teuer.
Jetzt eine generelle Frage. Ist es möglich für Kabelbesitzer Sky empfangbar zu machen? Irgendwie funkt. Sky 3D bei mir, (jedoch gesplittet ist das Bild) und die Anderen Programme von Sky sind vorinstalliert, jedoch Schwarz. Auch wenn es hier schon einen Thread gibt. Möchte ich mich entschuldigen, nur weiß ich nicht wonach ich suchen muss.

Vl kann mir jemand helfen.

Ich Danke im Voraus.

Anbei die Daten des Receivers


TECHNISAT 0000/4772 K1 SCHWARZ,


positive.gif

Gerätetyp:
HDTV-Kabelreceiver
positive.gif

Standgerät/tragbares Gerät:
Standgerät
positive.gif

Empfangsstandard:
DVB-CDVB-C ist der Standard, um digitales Fernsehen über Kabel zu empfangen.
positive.gif

Anzahl Empfangsteile:
1
negative.gif

Twin Tuner:
nein
positive.gif

Verschlüsselungssyst em:
CONAX
positive.gif

Conax:
ja
positive.gif

Empfangsfrequenz- Bereich:
47-862 MHz
positive.gif

Anschlüsse: