Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger sucht...

bibo2203

Newbie
Registriert
12. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,also ich suche jemanden aus der nähe Bochum der mir ein CS aufbauen könnte.
Ich habe null kenntnisse davon und suche jemanden der sich sein TG aufbessern will.
Wollte mir gerne ein SKY Vollpaket mit meinen Schwiegervater teilen und habe eine Sagem Dbox 2 hier.
Falls jemand aus der nähe Bochum,Witten,Hattingen,Dortmund,Essen interesse hat sich etwas Geld zu verdienen kann sich melden.

mfg
 
Mit den ANleitungen hier im Forum und mit Hilfe der User hier im Forum, schaffste es auch so!
 
Ich wundere mich was manche Leute sich von CS vorstellen, so ganz legal ist es nicht und auf einen falschen Vogel kann man auch schnell stoßen..dann wird es teuer (seit doch bitte Vorsichtiger)!!!! :wacko1: ---dafür ist das Board hier da.

ps: wie schon @moddi00 geschrieben hat, es gibt genug gute Threads,Anleitungen usw. dazu: z.B ::::

CS Allgemein
Emus mit Cardsharing Support

gruß
 
Damit der Bereich besser gefunden wird,hab ich dich dorthin verschoben.Dann gebe ich moddi und wowan Recht.Versuch es selbst wirst sehen es ist nicht schwer und du bekommst hier die Unterstützung die du brauchst!Wir haben bis jetzt jeden Anfänger zum laufen gebracht egal wie alt oder wie unwissend.
 
Zurück
Oben