Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger sucht Schweizer Map für ein Navigon 2100

goliatxp

Newbie
Registriert
9. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich fahr die nächsten tage in die Schweiz und bräuchte eine Schweizer Karte. Da ich leider gar keine Erfahrung habe mit dem updaten habe bräucht ich ein bisschen Hilfe.

Ich muss wissen welche Karte ich laden muss und wenn es geht nur für die Schweiz weil ich noch die standart SD Karte drin hab also hab ich nicht unendlich Speicher :p


Ich würd mich rießig freuen :>


Navigon 2100
 
AW: Anfänger sucht Schweizer Map für ein Navigon 2100

moin goliatxp

Da du nur schreibst das du ein Navigon 2100 hast (nicht max) sind die aktuellen karten für MN6 zu suchen -->> Link Removed

einzeln sind sie leider nicht zu laden aber dann haste wenigstens gleich alles mit einmal aktualisiert ;)
 
AW: Anfänger sucht Schweizer Map für ein Navigon 2100

danke ersteinmal steppe ich bin gerade dabei die maps zu laden :)

nun hätte ich noch eine Frage einfach die Dateien auf die Karte kopieren ja? :> oder sollte ich noch irgendwas beachten?
 
AW: Anfänger sucht Schweizer Map für ein Navigon 2100

So ich dank euch allen es hat einfandfrei geklappt!

jetzt kann ich wieder beruhgit Auto fahren ohne Angst zu haben im Wald zu landen :D
 
AW: Anfänger sucht Schweizer Map für ein Navigon 2100

@goliatxp
Na dann viel Spaß mit neuen Karten und hier im Forum.

Als Info.
Es besteht noch eine Möglichkeit MN 7 auf dein Navi aufzuspielen leider ohne TMC.
 
Zurück
Oben