1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger sucht Schweizer Map für ein Navigon 2100

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von goliatxp, 9. März 2011.

  1. goliatxp
    Offline

    goliatxp Newbie

    Registriert:
    9. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fahr die nächsten tage in die Schweiz und bräuchte eine Schweizer Karte. Da ich leider gar keine Erfahrung habe mit dem updaten habe bräucht ich ein bisschen Hilfe.

    Ich muss wissen welche Karte ich laden muss und wenn es geht nur für die Schweiz weil ich noch die standart SD Karte drin hab also hab ich nicht unendlich Speicher :p


    Ich würd mich rießig freuen :>


    Navigon 2100
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. steppe
    Offline

    steppe VIP

    Registriert:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nich mehr bei Mutti
    AW: Anfänger sucht Schweizer Map für ein Navigon 2100

    moin goliatxp

    Da du nur schreibst das du ein Navigon 2100 hast (nicht max) sind die aktuellen karten für MN6 zu suchen -->>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    einzeln sind sie leider nicht zu laden aber dann haste wenigstens gleich alles mit einmal aktualisiert ;)
     
    #2
    goliatxp gefällt das.
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Anfänger sucht Schweizer Map für ein Navigon 2100

    ich hab das mal in den navigonbereich verschoben.
     
    #3
  5. goliatxp
    Offline

    goliatxp Newbie

    Registriert:
    9. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anfänger sucht Schweizer Map für ein Navigon 2100

    danke ersteinmal steppe ich bin gerade dabei die maps zu laden :)

    nun hätte ich noch eine Frage einfach die Dateien auf die Karte kopieren ja? :> oder sollte ich noch irgendwas beachten?
     
    #4
  6. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Anfänger sucht Schweizer Map für ein Navigon 2100

    @goliatxp
    Schau wie deine SD Karte jetzt aussieht.
     
    #5
    goliatxp gefällt das.
  7. goliatxp
    Offline

    goliatxp Newbie

    Registriert:
    9. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anfänger sucht Schweizer Map für ein Navigon 2100

    So ich dank euch allen es hat einfandfrei geklappt!

    jetzt kann ich wieder beruhgit Auto fahren ohne Angst zu haben im Wald zu landen :D
     
    #6
  8. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Anfänger sucht Schweizer Map für ein Navigon 2100

    @goliatxp
    Na dann viel Spaß mit neuen Karten und hier im Forum.

    Als Info.
    Es besteht noch eine Möglichkeit MN 7 auf dein Navi aufzuspielen leider ohne TMC.
     
    #7
    goliatxp gefällt das.

Diese Seite empfehlen