Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger sucht Image

Gucki24

Newbie
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, welches rundum sorglos paket mit Kabel Deutschland konfiguration könnt Ihr mir empfehlen? Bin ganz neu hier. Für mich sind das noch alles böhmische Dörfer? Habe eine DBOX2 von Nokia mit 2xIntel.
 
AW: Anfänger sucht Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

würde dir auch das zebradem empfehlen. ist ein problemloses image für laien. ausserdem kannst du gleich alles online installieren und brauchst dir nicht den kopf zerbrechen wo was hingehört. all meinen bekannten mit dbox installiere ich nur das.:dfingers:
 
AW: Anfänger sucht Image

mmmmh...muss mal überlegen...... :JC_hmmm:


Ich würde dir unser neues NG R 1.8 empfehlen.

Da sollte auch jeder mit klar kommen....



gruss M.:read:


oh sorry...grad erst gesehen das es im GLJ Bereich steht...(war keine Absicht)
 
AW: Anfänger sucht Image

das zebradem image, das dir phantom im post 2 empfohlen hat, habe ich extra für kabel deutschland konfiguriert.
damit solltest du keine probleme haben.
 
AW: Anfänger sucht Image

Vielen Dank, hat funktioniert. Habt Ihr auch noch einen Tipp, wo ich mir ein bisschen Wissen darüber anlesen kann, wie das funktioniert. Sollte aber nicht zu technisch sein. Und Danke noch einmal für die schnelle Hilfe.
 
AW: Anfänger sucht Image

Danke :) Nasher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger sucht Image

Hallo,
ich habe mir eine Nokia DBox 2 gekauft mit dem Zebradem 3.5.1 Linux-Image drauf und bin hier ziemlich neu auf das Gebiet hier. Wollt mich mal erkunden was für ein Image und Tools ihr mir empfehlen könnt zum Kabel TV in Farbe zuschauen!? Und die zweite Frage wäre: stimmt das, dass man es nur bei Kabel Deutschland in Farbe schauen kann???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger sucht Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi

also KD sollte noch in "Farbe" wie du es ausdrückst laufen.
Aber wenn du neu anfängst dann sollte man doch erst mal viel lesen.
Und nicht denken die anderen machens schon.
Wir haben alle mal klein angefangen.

Gruss Kindl
 
AW: Anfänger sucht Image

kann leider noch nicht auf nachrichten antworten......
ja ich habe sie mir heut ebay heute gekauft....warum????
 
AW: Anfänger sucht Image

Ich habe schon viel gelesen aber es ist mir noch nicht ganz klar ob es nur bei Kabel Deutschland geht oder auch bei anderen Anbieter……..chreiben um auf nachrichten zu antworten...
 
Zurück
Oben