Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger sucht Hilfe für COMAG SL55 Einstellungen

digibrekki

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo Experten und SAT-Fans,

schon lange probiere und suche ich Möglichkeiten für mehr Helligkeit meines SL55. Der letzte Stand ist das Sorglospaket. Es funktioniert insoweit, dass ich nur O*F und ATX hell habe. Alle anderen wie z.B. Prem** klappen nicht.

Wer hat so einen SL55 in Benutzung und kann mir auf die Sprünge helfen???

Natürlich habe ich hier schon gesucht, aber alle drei Beiträge bringen mich nicht weiter.

Besten Dank im Voraus
 
AW: Anfänger sucht Hilfe für COMAG SL55 Einstellungen

Dank für die Rückmeldung.

Das ist es nicht, sondern: Comag SL 55 Sorglospaket fuer ungepatchte Receiver. Das hatte ich installiert. Frag mich aber nicht, wo es steht.

Gruß digibrekki
 
AW: Anfänger sucht Hilfe für COMAG SL55 Einstellungen

Dann versuche doch mal dieses hier!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Anfänger sucht Hilfe für COMAG SL55 Einstellungen

Da sollte aber eigentlich mehr :hell sein!!!!

Hast du schonmal nen Sendersuchlauf gemacht???

Es wird aber nicht all zu viel sein was du schauen kannst denn all zu viel geht nicht... Aber fast alles außer die Direktkanäle sollten schon laufen.

Die findest du unter "CH TV" keine Nummer oder sonstiges hinter!!!!!
 
AW: Anfänger sucht Hilfe für COMAG SL55 Einstellungen

Ist ja schon gut!:4:
Ich bin auch nicht allwissend.
 
AW: Anfänger sucht Hilfe für COMAG SL55 Einstellungen

:D --> Wer ist das schon!!????:3:
 
AW: Anfänger sucht Hilfe für COMAG SL55 Einstellungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Laienfrage: Was sind Direktkanäle?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das verstehe ich leider auch nicht. Was meinst Du mit CH TV und Nummer?

Dank und Gruß digibrekki
 
AW: Anfänger sucht Hilfe für COMAG SL55 Einstellungen

Dierektkanäle:
Prem** Direkt --> Filme welche du kaufen mußt....:D

Mit "CH TV" meine ich du sollst mal nach genau dieser Kanalbezeichnung suchen und da schauen od da was auf geht!!!
 
AW: Anfänger sucht Hilfe für COMAG SL55 Einstellungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn die Schrebweise genau so zutrifft, finde ich in der alphabetischen Auflistung CH TV nicht. Deshalb habe ich eben einen neuen Sendersuchlauf gestartet, vielleicht erscheint er dannn ... Nach dem Sendersuchlauf melde ich mich gleich wieder.

digibrekki
 
AW: Anfänger sucht Hilfe für COMAG SL55 Einstellungen

moz-screenshot.jpg


Hallo, also auch nach neuem Sendersuchlauf (ASTRA 1) ist das Programm nicht in der Liste (siehe beigefügte Grafik), ob so oder so geschrieben ...

Und nun?
 
AW: Anfänger sucht Hilfe für COMAG SL55 Einstellungen

Ne die sind nicht unter "C" wenn du alphabetisch sortiert hast ---> die sind ganz unter "T"!!!!!!!!!!!!!!! So ziemlich jedenfalls weil Fehler von mir --> die genaue Bezeichnung sollte "TV CH" sein.....
 
AW: Anfänger sucht Hilfe für COMAG SL55 Einstellungen

Na ja, da hätte ich lange suchen können ...

Also, nun sind ca. 25 TV CH $ Programme und ca. 15 TV CH F Programme in der Liste, aber keines ist hell.

Ich habe zur besseren Info auch noch Bilder von den Einstellungen des SL55 beigefügt (Fehlermeldung!,SoftwareVersion etc.), vielleicht bringt uns (Dich) das weiter?

digibrekki
 
Zurück
Oben