Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger sucht dringend Hilfe

BoraFreak86

Newbie
Registriert
12. April 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Anfänger sucht dringend Hilfe bei Update fehler

Hallo,

Habe mir nun auch den MX40 zugelegt, komme aber leider mit dem Update nicht klar.

Kann mir jemand Support über MSN = Daelim-Driver@gmx.de oder ICQ 174722884 geben



vielen Dank.


Lg Bastian
 
AW: Anfänger sucht dringend Hilfe

sorglos paket 198 von mir runterladen auf usb stick oder externe festplatte entpacken an den reciver anschliessen im usb menu die 1.98 bin auswählen updte starten und die senderliste noch drauf ..falls es nicht hell wird F6 +0+0+0 bis patch enabelt steht das war hoffe hab geholfen sag ma bescheid obs funktioniert hat
 
AW: Anfänger sucht dringend Hilfe

Habe ich leider versucht. Irgendetwas habe ich falsch gemacht
 
AW: Anfänger sucht dringend Hilfe

beschreib ma schritt für schritt wie du vorgehst und dann das ergebnis
und ob du über usb oder rs232 update machst
 
AW: Anfänger sucht dringend Hilfe

Habe mir Sorglospaket_Smart_MX40__1.98 DACK 23 gedownload. Alles auf meinen Platinum USBstick gezogen. 1.98 bin ausgewählt. Jetzt kommt " Fehler "
 
AW: Anfänger sucht dringend Hilfe

versuch ma n andere fw 3.01
zur not ma original fw
hasst du n nullmodemkabel eventuell ma über rs232 veruchen
 
AW: Anfänger sucht dringend Hilfe

Okay vielen Dank für die Hife erstmal, werde es mit der 301 versuchen. Wenn das nicht geht über RS232 Probieren aber erstmal nen Kabel finden.
 
AW: Anfänger sucht dringend Hilfe

Hallo,

Mein Problem hat sich nun geklärt. Habe den USB-Stick neu Formatiert und dann nochmal neu aufgespielt. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben