Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger Probleme

p4rz1

Freak
Registriert
20. April 2008
Beiträge
239
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
Hi,
nachdem mir die ganze Sache am PC zu langweilig war, habe ich mir nun eine Philips Dbox zugelegt, welche ich mit diesem Image bestückt habe, die Box hängt am Inet, ich habe auch schon ein Keyupdate durchgeführt, aber trotzdem mag der ORF mit der Box nicht hell werden, was mache ich noch falsch? :help:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger Probleme

bei einem online-keyupdate kann es sein, dass die keydatei nicht aktuell ist oder vielleicht einen fehler aufweist. lade dir eine aktuelle keydatei (passend für deinen emu) runter und spiel sie dir selbst ein. wirst sehen, dann klappt es auch.
 
AW: Anfänger Probleme

Ich habe jetzt noch Camd3.902 über das Webinterface installiert, damut funktioniert es. :hell
Gibt es zufällig auch noch einen EMU, mit dem ich Trace TV wie am PC hell bekomme?
 
AW: Anfänger Probleme

mgcamd oder cccam auf die box!
und den anhang hier unten entpacken und nach var/keys kopieren!

camd starten und schon sollte es helle sein!!!!
 
AW: Anfänger Probleme

So, habe jetzt CCcam V2.0.11 installiert und Camd3 entfernt, ORF und Co nach wie vor helle, aber Trace TV mag nicht.
Bevor da Missverständnisse aufkommen, ich meine den Trace TV auf 19.2E, da der glaube ich auch noch auf 13E ist.
 
AW: Anfänger Probleme

moment moment!du schreibst im ersten beitrag was von ORF!!!!
 
Zurück
Oben