Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger: Problem mit Camd3

JunkY

Newbie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich habe auf meiner Kathrein das AAF Black Pearl Image auf einem BA Usb-Stick. (Habe kein Modul drin) Ich habe über den Addon-Manager Camd3 geladen und gestartet.
Leider bekomme ich immer die Meldungen "No ECM Info" und "No new ECM Info". Leider finde ich dazu keine Lößungen :(
Habe auch geguckt ob Dorcel TV hell wird, wirds aber leider nicht. (Ja nach 23 Uhr) Gibt es vielleicht noch andere Sender die ich testen kann oder sogar eine Lößung für mein Problem?
Würde mich über etwas unterstützung sehr freuen :)
 
AW: Anfänger: Problem mit Camd3

mit Cccam geht doch..
Auf kathrein heisst Incobus , geht super ...
install incubus auf kathi910 und such mal jemand der CS mit CCcam tut, dann hast du alles


grüss---- Amin
 
AW: Anfänger: Problem mit Camd3

Hi verstehe dein Problem nicht ganz ,was willst den überhaupt machen.Wenn es darum geht über den Emu was aufzumachen ,hm da schaut es schlecht aus,wenn du nur Astra hast also mal erwähnen was für eine Anlage du verwendest.
Gehts um Cs tja da schauts auch schlecht aus ,den wenn du selber keine Karte hast wird dich niemand aufnehmen ,ferner brauchst dann einen Kartenleser wenn du eine Karte hast.
 
AW: Anfänger: Problem mit Camd3

Servus,
wollte keinen neuen Post eröffenen, aber ich habe auch ein Problem mit dem neuen AAF Black Perl Flash Image und CAMD3.

Kurz Info:
Empfange: Astra 23,5 (KD) und Intelsat 1W (DigiTV)
23,5 mit Camd3 kein Problem
1W mit Camd3 nichts hell, habe die neue Camd3.key über FTP und Rechte 644 installiert. Aber nichts wird.

Hatte vorher, AAF 2.0e drauf lief aber mgcamd und beide waren hell.
MGCAMD auf Black Perl läuft nicht, habe ich irgendwo gelesen.

Hat noch jemand eine Lösung?? Möchte gerne Bulli testen ;o)

LG vorab Bobo
 
AW: Anfänger: Problem mit Camd3

also ich habe Astra/Hotbird/Eurobird.
cs möchte ich erst später machen, habe auch ein premiere abo!!
im prinzip möchte ich jetzt nur mit dem emu hell bekommen was möglich ist.
da ich erstmal so mit den emus zurecht kommen möchte bevor ich mit cs anfange. die frage ist zum einen welche sender möglich sind und zum anderen warum bei mir "no ecm info" kommt und es nicht hell wird :(
 
AW: Anfänger: Problem mit Camd3

Hi was hast den überhaupt für ein Image drauf ,wenn du 23,5 Astra empfangen kannst dann kannst du KD hell machen ,mit Camd3 und natürlich musst du entsprechende Keys einspielen.
Warum verwendest du eigentlich nicht AAF 2.0e läuft im Flasch hervoragend stabil und dann sind auch deine Probleme nicht mehr vorhanden,lade dir von ganz oben einfach mal das ganze Packet runter dann hast alles was du brauchst und mach dann über Online Update die neuersten Keys drauf ,das wars.
 
AW: Anfänger: Problem mit Camd3

@Jader1,
war das die Antwort an meinen Nachfolger???

Meine Frage ist noch nicht beantwortet, ist das Problem bekannt???

Hätte gerne eine Antwort...

vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger: Problem mit Camd3

Hi sorry kann dir aber nichts ganz folgend ,du hattest ein funktionierendes Image und ein Emu der geht ,hast dann Emu und Image gewechselt und geht nicht mehr ,sorry hab das selber nicht probiert warum auch deine erstes Image und Emu gehen doch warum dann wechseln.
Wenn du das getestet hast und geht nicht was soll dann ein anderer machen ,schau halt mal in der Emu Sektion nach ob du das was findest .

und schau dir das mal an

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anfänger: Problem mit Camd3

Hi Jader1,
nun ich weiß never change a running system! Aber der reitz an einer neuen Firmware ist halt schon da!

Nur zum Verständnis, vorher:
AAF 2.0e Image, EMU Mgcamd, Probleme beim umschalten - stellenweise hänger, KD und Digitv - waren hell, mit der Camd3 nur KD hell.

test jetzt:
AAF Black Perl Image, EMU Camd3, Problem Bild beleibt stehen - nach Neustart - KD dunkel, Digitv wird nicht hell obwohl CAMD3.key vom 17.04.2009.

Gibt es eine Möglichkeit das AAF Black Perl Image mit der MGCamd laufen zu lassen????
 
AW: Anfänger: Problem mit Camd3

Hi ja ... never change a running system und sorry hab das selber nie getestet ...würde noch einen 2 Thread aufmachen in der Mgcamd Sektion könnte ja sein das es ein anderer getestet hat.
 
AW: Anfänger: Problem mit Camd3

@Jader1,
bin gestern noch Fremdgegangen, sorry!!!
Also es ist def. so das keine Mgcamd unter der AAF Black Pearl Version läuft. Warum das konnte mir keiner sagen, aber wenn Du die EMUs anschaust die Du Online auf die Kathi bekommst, sind diese mehr oder weniger für CS gedacht. Die Mgcamd läuft kurz an und anschl. setzt sich wieder auf off.
Desweiteren, hat die Version noch die Macke, wenn Du auf Soft Standby oder Deep Standby gehst und über Nacht aus hast. Das beim nächsten mal einschalten, alles dunkel ist. Erst wenn der Powerschaltern aus und nach ca. 10 sek. wieder anmachst, funzt alles wieder wie vorher.....

Ansonsten, ein gelungenes Image, der Downloadbereich im Image macht es Anfängern recht leicht, da das Dateienschupsen entfällt.

Schade, TDT gibt sich immer sehr viel Mühe, aber leider ist diese Version wieder nicht alltags tauglich. Werde wieder auf meine alte Version zurück flashen AAF 2.0e sind zwar auch einige Bux drin, läuft aber stabiler.

Sorry, ich glaube nun bin ich ein wenig vom Thema abgeschweift ;o)

LG aus dem Westerwald
 
AW: Anfänger: Problem mit Camd3

Lach nee macht doch nicht ......bin immer für eine nette Unterhaltung zu haben und dancke für das Feedbeck.
 
Zurück
Oben