1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger mit neuem TV braucht mal Beratung in Sachen CI Modul und PayTV.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von craftsmen22, 3. Mai 2013.

  1. craftsmen22
    Offline

    craftsmen22 Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich bin der Tom, bin schon länger hier angemeldet,
    habe aber erst jetzt einen Panasonic TX-L55DT50E Fernseher gekauft. Über meine Fritzbox 3170 habe ich wlan Verbindung ins Internet. Nun lese ich zum ersten mal von der Möglichkeit ein CI Modul einzuschieben. Wir sind bei Kabel Deutschland und in unserem Haus wird der Kabelanschluss mit einen Satelitensignal ergänzt. Bisher habe ich die normalen Programme und ARD, ZDF in HD. Ich hätte interesse an ORF HD, evtl. SKy und vielleicht auch mal an XXX, aber da muss ich aufpassen, wir haben ja Kinder. Mein Kollege erzählte mir was von Cardsharing, welches Angebot is preiswert und seriös, und wie schaut es mit Diablo aus. Fragen über Fragen, da wäre ich dankbar wenn ich eine Hilfestellung bekäme.

    Viele Grüße,

    Tom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Anfänger mit neuem TV braucht mal Beratung in Sachen CI Modul und PayTV.

    Hi und Willkommen im DEB.

    Wir haben einen extra Bereich für CI Module. Das hat erstmal mit dem TV wenig zu tun.

    Ich klär das mal mit dem Kollegen aus dem CI Bereich ab, sonst verschiebe ich Deinen Thread dorthin.


    Edit: und verschoben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
    #2
  4. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Anfänger mit neuem TV braucht mal Beratung in Sachen CI Modul und PayTV.

    Für deine Zwecke brauchst du ein Wifi-Modul! Da gibt es aber nur zwei verschiedene Module auf dem Markt! Das Matrix Cam Air und das Diablo Cam Wifi! Es wird dir leider nichts nützen, du musst dich dazu tiefer in die Materie einlesen! Nutze dazu bitte die entsprechenden Unterkategorien hier im CI-Bereich, sowie die Kategorie Cardsharing! Es dauert eine Weile sich da einzuarbeiten! Ansonsten kannst du auch andere Module benutzen, wozu du aber dann mindestens ein Sky Abo brauchst! Die anderen Sender die du anfragst wären aber über entsprechende Emu-Firmwares für das jeweilige Modul drin!
     
    #3

Diese Seite empfehlen