Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger mit ein paar Fragen

AW: Anfänger mit ein paar Fragen

Hallo
da lädst Du dir die Config. runter gibst die F-Line (Serverbox) und die C-Line (Clientbox) per FTP ein dann klappt das auch!
Gruß
Malinois
 
AW: Anfänger mit ein paar Fragen

So, jetzt noch die Erfolgsmeldung.
:emoticon-0123-party........Es läuft......:emoticon-0123-party
Mein Dank noch einmal an den Malinois der mir in einem mehrstündigen PN-Marathon alles vorgekaut hat. Ich mußte nur noch runterschlucken.
Ich wußte doch auf dieses Forum kann man sich verlassen.:emoticon-0137-clapp

Schnellstarter
 
Zurück
Oben