Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Anfänger] Igel installiert aber wie gehts weiter?

AW: [Anfänger] Igel installiert aber wie gehts weiter?

Was hast du denn für ne Karte? Die Settings sind für ne Sky V13, aber dein ATr sieht anders aus.
Der für ne V13 sieht so aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
deiner:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: [Anfänger] Igel installiert aber wie gehts weiter?

Hmmm, V13 steht hinten drauf.................

Edit: HD+ ist darauf auch freigeschaltet

Jetzt hat sich aber doch was geändert, oder? habe den Server mal komplett neu gestartet.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: [Anfänger] Igel installiert aber wie gehts weiter?

Also die Reader Settings sind dann bei dir: 3,3V, Phoenix, 3,579 MHz, und der vierte ist dann egal.
 
AW: [Anfänger] Igel installiert aber wie gehts weiter?

Hats du den Reader direkt oder über nen Hub angeschlossen?
Eigentlich passen deine Settings soweit.
 
AW: [Anfänger] Igel installiert aber wie gehts weiter?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ändert leider nichts.

Edit: Kann das auch an was anderem liegen? Also schon ein Fehler von mir z.B. bei der Installation sein?
Oder fehlt etwas, dass ich einfach noch nicht gemacht habe und für euch selbstverständlich wäre?
 
AW: [Anfänger] Igel installiert aber wie gehts weiter?

Eigentlich nicht, IPC installiert alle benötigten Pakete mit.
Kannst dir aber entweder über's Webif oder über o compile mal ne neue Oscam-Version installieren.
 
AW: [Anfänger] Igel installiert aber wie gehts weiter?

Danke, dass du dir die Zeit für mich nimmst!

Ich mache mal ne andere Version drauf.

Das etwas in der oscam.conf nicht passt, hat damit nix zu tun?
 
AW: [Anfänger] Igel installiert aber wie gehts weiter?

Für's reine initialisieren der Karte, ist die oscam.server verantwortlich.
Deslab glaub ich nicht, dass es daran liegt.
 
AW: [Anfänger] Igel installiert aber wie gehts weiter?

Habs nochmal mit ner anderen version probiert. Leider keine Änderung. Die Karte wird nicht initialisiert.

Ich habe noch einen Smargo da. Sollte ich den mal probieren?
 
AW: [Anfänger] Igel installiert aber wie gehts weiter?

Ja das wär auch noch ne Möglichkeit.
Welche Firmware hast du drauf?
 
AW: [Anfänger] Igel installiert aber wie gehts weiter?

Keine Ahnung. Das Teil liegt seit 2 Jahren im Schrank. Hatte es für meinen damaligen Topfield TF7700 mit Enigma.
Kann ich den jetzt irgendwie direkt verwenden oder muss ich mich da auch erst wieder einarbeiten?
 
Zurück
Oben