Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger HUMAX PR-HD1000

wichtel.98

Newbie
Registriert
12. März 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Moin Moin ...

Seit langen verfolge ich das geschehen um den Humax ... Nur erlich gesagt hab ich nicht echt viel begriffen da dann einige verlinkungen nicht mehr funktionieren. und wenn man sich noch mit nasvisoftware rumschlägt verliert man irgentwann den durchblick ..was ?? wie?? wo warste jetzt?? naja ist manchmal so..
Machen wir es mal kurz... wird beim Humax PR-HD 1000 das bild noch hell oder läuft auf dem gerät nichts mahr oder läuft generell nichts mehr. Falls wenn ja wäre jemand oder besser gesagt würde sich jemand von euch erbamen und einem zerstreuten ahnungslosen verklickern wie es hell wird mit dem hd receiver per mail oder im wäre nicht schlecht .Software habe ich versucht update zu machen... dat jet nicht... warum auch immer.wie gesagt wenn man vieles auf eimal will bleibt mal was auf der strecke und bischen hilfe wäre nicht schlecht




Wichtel.98@gmx.net
 
AW: Anfänger HUMAX PR-HD1000

nach einigen recherchen habe ich was mit einer diablo wifi karte rausgefunden..
so... geht die bei meinem humax und welche software braucht die zum athmen..??? oder bin ich auf dem völlig falschen dampfer??
 
Zurück
Oben