Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

nein ne neuere kann ich dir leider nicht anbieten
also hab mir die anleitung grad ma angeschaut

resi ausschalten(netzschalter oder stecker)
dann musst du die bootloader.exe ausführen
com-port auswählen
Channeldown-taste gedrückt halten und resi einschalten
dann im program auf connect und warten bis die übertragung
zuende ist

jetzt kannst du dich an die FW machen mit serialtran.exe oder applicationloader.exe

aber wie beschrieben erst den bootloader
und vergewissere dich nochmal ob du den richtigen tuner im gerät hast
muss auf 0194 enden
 
AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja,es hat alles bis hier her wunderbar geklapt,der Schirm ist nach bootloader grün. Beim upload der firmware aber kommt eben diese fehlermeldung,vielleicht sollte man die firmware draufmachen wo dort beschrieben ist.Aber wo kriegt man die her? Den richtigen Tuner habe ich auch,so viel ist sicher.
 
AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

gib ma bei google Weaksoft_FTA_2p7_03022007 ein oder kopier es rein
dann da der dritte link
 
AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

Okay danke dir dafür,das habe ich übersehen. Mein nächstes Problem ist der Patch.Im Gesamtpaket sind zwar zwei Dateien mit der Endung .bin,glaube aber nicht das dass dierichtigen sind weil in der Anleitung steht es muss der „Patch-2.00 09112006.bin" oder aktueller sein,im Paket heissen die Dateien aber "eigene Sender" u. "gekürzte Liste".In google auch schon eingegeben,finde aber nur postings wo dieser Patch erwähnt wird. Kannst mir weiter helfen,dann ist es ja fast schon geschafft. Wäre dir sehr dankbar dafür.
 
AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

soweit so gut,habe nach dem upload vom patch probiert die neuere firmware zu uppen geht baer nach wie vor nicht.Laut Anleitung muss ich jetzt die keys uppen.Welche soll ich da nehmen,weil es gibt doch softcam keys u. v_keys usw.??
Noch etwas in der Anleitung steht ja das dann alles hell wird,aber da ich ja jetzt eine neue firmware drauf habe muss ich da nicht zuerst noch einen sendersuchlauf machen?
 
AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

nimm das keyfile aus dem packet wo der patch drin war und dann musst du noch die keys von hand eingeben
 
AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

okay soweit so gut,
habe jetzt folgende Frage: Also ich bin jetzt oben in meinem Zimmer,hier kann ich aber nur Astra empfangen,unten kann man aber auch hotbird empfangen und der receiver soll auch unten stehen. Muss ich nicht zu erst einen sendersuchlauf machen da neue FW und dann die Schlüssel eingeben,oder kann man das schon vorher? Und wenn ich jetzt einen Sendersuchlauf mache und keys eingebe und später den receiver nach unten bringe und einen weiteren sendersuchlauf mache um auch Hotbird und Eutelsat programme zu empfangen,gehen dann die keys nicht verloren?
PS:wofinde ich die keys zum eingeben? Und kann man dann auch PW und P.......t hell werden lassen?
 
AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

mach doch gleich da wo du den resi hinstellen willst den seder suchlauf
damit dann alle sender deie du haben willst da sind und dann gibst du die keys ein aktuelle findest hier Link veralten (gelöscht)

wie vorhin schon geschrieben hab kein dsr6000 oder nen clon davon
die hinweise die ich dir geben konnte waren alle nur hier angelesen für den rest musst du halt nen bissel weiter lesen und testen
wünsche dir viel spaß beim hellsehen cya
 
AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn du einen Sendersuchlauf machst oder die Ke*s aktuallisiert hast, bleibt alles was du gemacht hast gespeichert!
Mache deinen Suchlauf aber direkt da, wo du auch Hotbird etc. hast.
Die aktuellen PW -Kekse findest du hier.
Link Removed
 
AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

ist jetzt ein bisschen kompliziert,weil ich bei dieser FW kein Durchblick habe.
Da stehen oben die verschiedenen Verschlüsselungsarten und wieviele Provider dazu gehören.Schaut mal in die Anleitung da ist ein Bild davon.Welche Verschlüsselung und welchen Provider soll man da jetzt nehmen?
eines dieser Verschlüsselungen heisst z.B. BISS dann gibt es noch SECA usw. 5oder 4 Stück und dazu die Provider.
hier ein screenshot davon Link veralten (gelöscht)
 
AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

ist keiner hier der sich mit diesem WeakSoft key editor auskennt.Ich brauch eine Schritt für Schritt- Anleitung zur Eingabe von PW-keys.
Wäre sehr dankbar.
 
AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

ich lad dir gleich mal noch ne neue key.bin hoch die sollte erstmal funktioneren (nur für PW)
einspielen wie die andere vorhin
brauch aber noch 5 min
 
AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

hey suuuuuper!! ich warte
 
Zurück
Oben