1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

Dieses Thema im Forum "Receiver die nicht mit Emus laufen" wurde erstellt von Nova-S, 10. Mai 2008.

  1. Nova-S
    Offline

    Nova-S Newbie

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,
    habe seit nun ungefähr 3 Wochen Premiere auf meinem Rechner hell gemacht.
    Nun wollte ich auch das selbe auf meinem Receiver (Skymaster) probieren. Da ich aber ein absoluter Anfänger bin brauche ich die genaue Anleitnug von A-Z.
    Könnte mir jemand eine Anleitung schreiben? Ein Nullmodem-Kabel habe ich mir bereits gekauft.Wäre sehr dankbar dafür...
    mfg Nova
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Echt
    Offline

    Echt Guest

    AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

    Hallo Nova-S!

    Bitte schreibe uns erstmal welchen Receiver du genau hast von Skymaster.
    Dann können wir dir evtl. weiterhelfen.
     
    #2
  4. Nova-S
    Offline

    Nova-S Newbie

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

    Habe den DXL-9400
     
    #3
  5. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

    ist nen dsr6000 clon
    der bereich wo du dich erstmal ein bissel informieren kannst ist hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    viel spaß beim:read:
     
    #4
  6. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

    achso FW findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. Nova-S
    Offline

    Nova-S Newbie

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

    sorry wenn ich Frage,aber was heisst FW? Achso Firmware...okay sorry
     
    #6
  8. Echt
    Offline

    Echt Guest

    AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

    Lese dich ertsmal ein, dann findest du auch zu diesem Receiver zu 95% alles was du wissen mußt.

    Fals dennoch Fragen bleiben, dann diese bitte konkret gestellt. Dann bekommst du schnellstmöglich eine Antwort...:good:

    Viel Freude mit der FW!
     
    #7
  9. Nova-S
    Offline

    Nova-S Newbie

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

    habe mir dieses Komplettpaket runter geladen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ist dass das Richtige?
     
    #8
  10. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

    ja das kannst du nehmen
     
    #9
  11. dortmund 87
    Offline

    dortmund 87 Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

    Hallo, habe den skymaster dx 24, ist das p....... ebenfalls mit der software des oben genannten links möglich?
     
    #10
  12. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

    laut clonliste sind einige modelle das dx24 auch dsr6000 clone
    also kannst du das packet weiter unten nutzen

    viel spaß:4:
     
    #11
  13. Nova-S
    Offline

    Nova-S Newbie

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

    Hallo,
    also in dem Ordner ist ein anderer Ordner mit Tools.Wie fange ich jetzt an? Muss ich den Receiver mit dem PC connecten und muss der Receiver gleichzeitig mit Satelitenanschluss verbunden sein? Welches Programm aus diesem Paket muss ich zuerst installieren?
    mfg
     
    #12
  14. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

    also hab das gerät selber nich hab euch aber ma ne anleitung die ich
    gefunden habe in die db geladen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    so dann viel spaß beim erhellen:69:
     
    #13
  15. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

    achso falls ein mod grad mitliest würd empfehlen das in den richtigen bereich zu verschieben:4: also dsr6000
    könnte ja noch andere interessieren:3:
     
    #14
  16. Nova-S
    Offline

    Nova-S Newbie

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anfänger-Hilfe(Anleitung) benötigt

    ich nochmal....
    bin jetzt etwas weiter aber bei upload der firmware (dsr 6000 fw 1.84.urt)
    kommt eine Fehlermeldung:unable to upload: given urt is invalid
    gibt es da irgendwo eine andere oder aktuellere?
     
    #15

Diese Seite empfehlen