Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anfänger hatt riesen probleme mit einem 800se clone HILFEft

AW: anfänger hatt riesen probleme mit einem 800se clone HILFEft

kannst du mich bitte mit links zu den richtigen programmen führen? binn irgend wie zu blöd sorry
 
AW: anfänger hatt riesen probleme mit einem 800se clone HILFEft

Mhh,
brauchst doch nur draufklicken!!!!:emoticon-0108-speec
 
sorry bin ein wenig nervös

so hab drei programme geladen. die ich in dem link mgefunden habe. aber fehlt da nicht noch ein flash oder so?

und die ip der box krieg ich auch nicht heraus, es bleibt von anfang an die meldung "no ca found"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: anfänger hatt riesen probleme mit einem 800se clone HILFEft

Mach es so wie es dort steht : #7

Die Box IP die du in den IE Browser eingeben mußt steht auf SunrayFlashup !
 
AW: anfänger hatt riesen probleme mit einem 800se clone HILFEft

Die .nfi datei ist die flash datei, da du die ip nicht kennst mußt du seriel flashen, sprich ohne netzwerkkabel, wenn es eine dm 800 se ist mußt du die box über den mini usb anschluß mit deinem rechner verbinden.
 
AW: anfänger hatt riesen probleme mit einem 800se clone HILFEft

also ich hab hier auch 2 dm800se

ich kann sie nicht per netzwerk erreichen nun hab ich das minu usb dingens installiert wird als com 4 erkannt aber wird auch nichts gefunden

an der box hinten ist ein mini knopf flash miniflash up was macht der wie komm ich weiter bitte um hilfe

bin am verzweifeln
 
so ich habs hingekriegt. das problemm war scheinbar ein defektes tool auf der cd. mit dem neu aus dem forum geladenen sunray hats auf anhieb geklappt.

1000 DANK FÜR DIE GEDULD UND UNTERSTÜTZUNG


GRÜSSE AUS DER SCHWEIZ
grünstich


vom einem pech ins nächste.
hab im falschen moment den falschen knopf gedrückt und die sprache auf arabisch gestellt. könnte mir jemand beim navigieren helfen? danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: anfänger hatt riesen probleme mit einem 800se clone HILFEft

Menue Taste>zweite von unten>dritte von oben>fünfte von oben !
 
AW: anfänger hatt riesen probleme mit einem 800se clone HILFEft

ich hab die anleitung durch ich ereriche die box gar nicht auch nicht mit dem mini usb
 
AW: anfänger hatt riesen probleme mit einem 800se clone HILFEft

Hi,
anderen Rechner oder mal kompletten Cache mit CCleaner leer machen!!:emoticon-0120-doh:
 
AW: anfänger hatt riesen probleme mit einem 800se clone HILFEft

anderer rechner mit xp versucht nichts ich erreich die box einfach nicht
 
AW: anfänger hatt riesen probleme mit einem 800se clone HILFEft

Hi,
wenn du die Box über USB anklemmst , bekommst du in der Hardware einen neuen Comanschluss ,der muss auf eine hoche Datenrate eingestellt werden.
 
Zurück
Oben