Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger Frage!

AW: Anfänger Frage!

Lange Gesichter hatte ich auch (auf dem Bildschirm).
Eingestellt hab ich jetzt "16:9" und "LetterBox".
Da klappts bei den meisten Sendern, beim Mediaplayer scheit es wieder anders zu sein.

Dirk.
 
AW: Anfänger Frage!

Hi bekomme keine Ftp Verbindung über Pc zum Pingulux hin!

Pc Ip :192.168.2.1

Pingulux ip : 192.168.2.2

Name: root

Bekomme weder verbindung mit Dreambox Control Center oder mit einen anderen proggi wie Wsftp:emoticon-0114-dull:

Hatt jemand nen Tipp oder hatt jemand sein Pigulux erfolgreich mit seinem Pc verbunden?

Aso mein System Win7

LG
 
AW: Anfänger Frage!

Habe jetzt auch auf xp Getestet nichts beim mein Ftp proggie kommt immer 192.168.2.2 connecting Time out!

Mir gehts ja nur darum das Kuni plugin zu entfernen und das geht ja nur durch ftp..........:emoticon-0114-dull:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anfänger Frage!

dann stimmt dein Netzwerk nicht.

Hmm, kann man denn nicht über ein normales online update die plugins rausbekommen?
 
AW: Anfänger Frage!

Online update habe ich schon versucht über dhcp geht es ja aber das kuni bleibt trotzdem drauf auch nach einem neuen Update:emoticon-0114-dull:
Und die sollen ja weck!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger Frage!

Nabend habe jetzt einen alten Laptop mit Xp hierstehen Netwerk geht 100 Prozent!

So jetzt musste ich folgendes feststellen: Wenn ich meine Dbox2 mit dem Laptop verbinde mit der gleichen Ip wie der Lux habe ich sofort zugriff auf die Ordner in der D-box2!
Wenn ich aber denn Lux drann schließe kommt immer die Fehlermeldung Connecting Timeout!!!!!!!!!!!!!!!!


Also funktioniert mein Netzwerk aber wieso kann ich nicht auf den Pingulux zugreifen??????????

Es kann doch nicht sein das der Pigulux defekt ist?:emoticon-0126-nerd:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger Frage!

Nabend Owen Hart!

Beide Boxen sprich die Dbox2 und der Pingulux haben die gleich ips :192.168.2.2

Und ich kann nur auf die Dbox zugreifen?

Beim Lux habe ich nur root als name driin und passwort keins ist doch richtig!

LG
 
Zurück
Oben