Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Anfänger Frage zu Blitzer Europa mit Stimmausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

done27

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo
hab die datei,
Blitzer Europa mit Stimmausgabe

-wo muss ich die datei einfügen ??
-kann ich noch bedenkenlos ein update auf der homepage von Garmin machen oder stellen die das fest?
-geht das beim zumo220
 
AW: Anfänger Frage zu Blitzer Europa mit Stimmausgabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

1.) Die fertige *.gpi Datei in den Ordner Garmin/Poi kopieren
2.) Kannst bedenkenlos updaten
3.) Die Stimmausgabe sollte auch auf dem Zumo funzen, wenn nicht, das *Bing-Bing* hast du auf alle Fälle.
 
AW: Anfänger Frage zu Blitzer Europa mit Stimmausgabe

hallo,
ich hab auch leider nur das bing bing... (benutze den street pilot c550) ansonsten isses perfekt! danke!
gibt es irgendeine möglichkeit die stimmausgabe zum laufen zu bringen?

kann das ev damit zusammenhängen, daß ich gestern vor dem POI aufspielen ein paar stimmen gelöscht hab um platz zu schaffen...

in meinem voice ordner sind jedenfalls nur noch diese datein:
deutsch__.sum
Deutsch__.vpm
deutsch__steffi.sum
Deutsch__Steffi.vpm
deutsch__yannick.sum
Deutsch__Yannick.vpm
 
AW: Anfänger Frage zu Blitzer Europa mit Stimmausgabe

Hallo Leute,

bei einer Anfängerfrage hänge ich mich gleich mit dran... muss ich die alte .gpi löschen wenn ich eine neue .gpi drauf spiele?

Gruß
Chris
 
AW: Anfänger Frage zu Blitzer Europa mit Stimmausgabe

ok, danke, meine letzte Blitzerdatenbank ist vom Mai ;)
 
AW: Anfänger Frage zu Blitzer Europa mit Stimmausgabe

hallo,

habe mir "Europa_mit_Stimmansage_30.11.2010" geladen.

Habe außer der .gpi-Datei noch 2-zip Dateien,mobil u. europa!

Was muß ich mit diesen dateien machn? entpacken? wohin kopieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und gehen Blitzer Europa mit Stimmausgabe auf dem Nüvi 255 T ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger Frage zu Blitzer Europa mit Stimmausgabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in den POI Ordner kopieren, wenn du mobile und feste Blitzer willst, dann nimm die "Europa_mit_Stimmansage_30.11.2010".

wenn du NUR mobile Blitzer willst, dann nimmst du eben nur die mobil pois.
 
AW: Anfänger Frage zu Blitzer Europa mit Stimmausgabe

hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ähmm..? Jetzt weiß ich immer noch nicht was alles genau??
NUR die .gpi-Datei? Oder auch die zip dateien -europa und mobil? Wenn ja müssen diese noch vorher entpackt werden??
bitte etwas genauer?

HUHU, kann mir keiner mal ne genau Auskunft geben...?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger Frage zu Blitzer Europa mit Stimmausgabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Du benötigst nur die *.gpi Datei. Diese kopierst du in den Ordner Garmin/Poi
Die anderen Dateien sind nur enthalten, wenn jemand sich selber diese *gpi Datei erstellen möchte.
 
AW: Anfänger Frage zu Blitzer Europa mit Stimmausgabe

Hallo

Habe das Nüvi 1350T
Wollte gerade die Blitzer mit Stimmausgabe runterladen.
Geht leider nicht.
Kommt immer diese Meldung:Wrong captcha
Was heißt das?

Gruß
 
AW: Anfänger Frage zu Blitzer Europa mit Stimmausgabe

Hallo,Du musst bevor Du downloaden kannst einen Code eingeben.Schau mal da wo Captcha steht.Wahrscheinlich hast Du nichts oder falsch eingegeben.
 
AW: Anfänger Frage zu Blitzer Europa mit Stimmausgabe

Hallo Spatzenfreund

Das hatte ich ja getan, aber trotzdem kommt die Meldung.


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben