1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger Frage FB7270 mit Smargo

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von paguetz, 1. November 2009.

  1. paguetz
    Offline

    paguetz Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    ich brauche mal eure Hilfe, werde aus den vielen Guten Beitäge nicht so recht schlau.
    Ich möchte ein CS Netz aufbauen wo 2 Boxen ( D-Box2 und Opticum 9500 ) im Heimnetz sind und 2 Boxen ( dream und Opticum 9500 ) über Dyndns eingebunden werden. Die Sache mit den Portforwarding ist mir klar, meine Frage ist wie müssen die Config's bei Freetz (FB 7270 Firmware: 54.04.97freetz-devel-2992M non USB Stick Version) für den MPC Server und den Camd3 Server aussehen? Kann mir da mal einer helfen bei oder fertige config per PM senden?

    M.f.G
     
    #1

Diese Seite empfehlen