Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger-Frage: CS mit D02 um CCcam [CAID Mapping]?

hotte1887

Ist oft hier
Registriert
9. September 2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Hallo Leute,
wenn ich eine D02 Karte von Kabel Deutschland in einer Kabel DBox2 mit CCcam [Server] am laufen habe und die HD Kanäle per Homesharing auch auf nem CCcam Client [auch Kabel] sehen will, müssen dann auch CAIDs gemappt werden?

Oder liefert das CCcam die benötigen CAIDs schon richtig weil ich im Kabelnetz bin und bleibe?
 
AW: Anfänger-Frage: CS mit D02 um CCcam [CAID Mapping]?

CCcam kann bei einer KD Karte die CAID 1834 nicht auf 1722 mappen.

dafür brauchst du z.b. oscam / cccam.


Link Removed

und etliche andere Threads hier im Board.
 
Zurück
Oben