Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger CS

xyz1111

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen,

Möchte gerne mal einen test versuchen als client bei meinem Freund seiner box verbinden. Die ip adresse habe ich schon. Habe eine v+duo. Was brauch ich alles bzw wie stelle ich es ein? Cccam 2.2.1 ist schon drauf. Muss ich meine sky abo karten aus dem receiver nehmen?

Danke

Gruss
 
Hallo
Als erstes brauchst du eine Dyndns Adresse da du ja übers Internet sharen willst nehm ich an dann brauchst CCam Config da kommt dann eine Fline rein
ZB. F: User Passwort port dein freund macht das gleiche bei sich jetzt schickst du deinen freund noch eine C Line Z.b.
C: Deine Dyndns Port User Passwort und dein Freund schick dir auch so eine C Line fertig wenn du das alles gemacht dann melde dich noch mal von mir aus auch per PN
Gruss Paulchen

Hallo nochmal hier kannst du deine Dyndns Adresse eirichten

Link Removed Anleitung Dydns Matlock/Nasher [Neu]

Gruss Paulchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anfänger CS

Will nur mich als Client bei meinem Freund r einloggen. Hab auch schon im cccam.cfg die connection eingetragen, aber es geht trotzdem nicht :(.
 
AW: Anfänger CS

Hast Du CCCam bei Dir aktiviert?

Funzt ansonsten bei Deinem freund Internet-CS?

Poste mal die Line, mache aber die dyn und den Port unkenntlich, oder ändere in Fantasiewerte.
 
AW: Anfänger CS

Es wäre besser einmal zu schreiben was du schon alles getan hast, als alles auf zu zählen was nicht geht!!

Bringe erst mal Licht ins dunkle: Hast du selber ein ABO, bekommst du was von jemanden, willst du selber was geben usw.

Hast du nun eine Dyn angelegt oder hast du eine feste IP vom Provider!

Fragen beantworten und zwar alle, dann wird sortiert und wir können besser helfen! :emoticon-0112-wonde
 
Zurück
Oben