Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger braucht Infos

tosax

Newbie
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, habe erst seit ein paar Tagen den Octagon SF518, CAS 3+, Diablo 2.3.
Habe zuerst UW 152 aufgespielt. Irgendwo habe ich gelesen, daß die 153 nicht so gut laufen soll?!
Meine Frage jetzt: muß immer zuerst die DATA.bin und dann erst die Key.bin eingespielt werden, oder ist das egal?
Ist eigentlich die DATA so wie bei meiner anderen Box (Head SD 25oo) wie
eine Softcam anzusehen, da mußten dann keine Keys mehr zusätzlich eingegeben werden oder ist das hier anders und noch notwendig?

Danke für Eure Hilfe.
Gruß tosax
 
AW: Anfänger braucht Infos

Es gibt bereits die UW 154.

Ob du zuerst die DATA.bin oder KEYS.bin updatest ist egal.

In der DATA.bin sind die non-puplic keys enthalten, in der KEYS.bin sind die public keys enthalten.


osiris1
 
AW: Anfänger braucht Infos

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Scheinst ein Frühaufsteher zu sein.
Ich weiß zwar jetzt nicht, was ein non-public Key oder public Key ist, aber ich nehme an, nur im Zusammenspiel beider ist eine optimale "Leistung" möglich.
Die UW 194 werd ich mir holen, dann CAM formatieren und die Neue drauf.
Ist das ok.?

Danke u.Gruß
tosax
 
AW: Anfänger braucht Infos

An der UW 194 muss erst noch gearbeitet werden :D. Wenn du aber nicht warten möchtest und die 154 drauf flashen tust, dann ist es so ok :):
 
AW: Anfänger braucht Infos

Danke,
bin mit der momentanen 194 zufrieden, u.a. ich ja auch SV hell.
Gruß tosax

PS: wenn ich jetzt auf die 194 noch ne Data u. Keybin draufspiele, muß dann die Configuration auch verändert werden oder bleibt sie konstant so stehen?
 
AW: Anfänger braucht Infos

Konfig bleibt dann erhalten, ändert sich nur beim aufspielen einer anderen UW
 
AW: Anfänger braucht Infos

Danke für die Antworten.
Bin jetzt schon um ein gutes Stück schlauer.

Macht schon Spaß, mit der Diablo zu "experimentieren"

Gruß tosax
 
Zurück
Oben